Mein 1. Intro Versuch - Meinungen?

  • Hi,


    klar da fehlt noch der Sound, aber was haltet ihr sonst so von diesem Versuch?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja, Blender Intros können von der Qualität beliebig gut oder schlecht sein. Die Software ist nicht Schuld!
    Im Moment arbeite ich am "besten Intro ever" für meine Kanal (,der ja noch nicht mal richtige Videos hat xd)!
    Damit bin ich dann wahrscheinlich in ca. 50 Stunden fertig, leider ist dies die geschätzte Arbeitszeit und nicht irgendeine Renderzeit.
    Aufwendige Intros, die nicht nur eine Spielerei sind, sind (leider) extrem aufwendig.

  • Nicht das hier irgendjemand denkt, dass ich 50 Stunden an diesem Video da oben weiterarbeiten werdexd, bei diesem Langzeitprojekt geht es um das erstellen und animieren eines Charakters.
    Hier ein erster Screenshot:
    P.S.: Das Video oben war nur ein Versuch um zu schauen, ob ich so etwas wie ein Template erstellen kann, eine Spielerei für 1 Stunde.

  • Find gut fürn ersten Versuch sogar sehr gut.


    Der Fokus und der Wiedererknnungswert des Titels ist gegeben (Was nebenbei, bei den erwähnten zich tausend Templates (Egal welcher software) nicht gegeben ist)
    Die Farbgestaltung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, also klar das Orange und Blau ist ein Muss bei dem Namen, aber irwie harmoniert der BG noch nicht so, eventuelle nen wenig dunkler.
    Die Motion soweit sieht schickt aus, wobei ich vermute grad mal das der Interpolationmode noch auf Constant steht, würd ich auf Linear schalten. (Außer die Beschleunigung bzw. entschleunigung ist beabsichtigt)
    Einzige Frage Cycles oder Internal?


    MFG Steve

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Find gut fürn ersten Versuch sogar sehr gut.
    MFG Steve

    Danke!

    Einzige Frage Cycles oder Internal?


    MFG Steve

    Ist mit Cycles gerendert, kann man aber wahrscheinlich genauso gut mit BI rendern, da das Material ja keinen Schatten und es sich auch sonst um ein einfaches Material handelt.


    Die Motion soweit sieht schickt aus, wobei ich vermute grad mal das der Interpolationmode noch auf Constant steht, würd ich auf Linear schalten. (Außer die Beschleunigung bzw. entschleunigung ist beabsichtigt)
    Einzige Frage Cycles oder Internal?


    MFG Steve

    Die Interpolation ist nicht bei Constant, das würde ja verdammt stark ruckelnxD. (Wahrscheinlich sind 30fps zu wenige Bilder, aber ich wollte nicht doppelt so viele Bilder rendern.)
    Die Entschleunigung ist gewollt, damit man den Namen besser lesen kann, Verbesserungsvorschläge?
    Konstante Geschwindigkeiten finde ich immer ein wenig eigenartig?


    Die Farbgestaltung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, also klar das Orange und Blau ist ein Muss bei dem Namen, aber irwie harmoniert der BG noch nicht so, eventuelle nen wenig dunkler.



    MFG Steve


    So etwa? (Etwas dunkler und gesättigter)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!