derPilly stellt sich vor

  • Hi Leute!!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCDWoHLx6-f8Xbx2wAkxjn_A


    Kanalbeschreibung
    Zu meinen derzeitigen Projekten gehören einfache Let's Plays. Gestern kam mein erstes Let's Talk Together raus und ich freu mich auf weitere Projekte die noch Folgen werden!


    Videos gibt es in der Regel täglich um 14 Uhr von mir. Fürs Wochenende versuche ich mir immer mal etwas außer der Reihe zu überlegen. Allerdings gibt es dieses Ding das sich Familie nennt und da geht nix vor. Von daher seit mir nicht böse wenn mal ein Video ausfällt oder am Wochenende einfach eine weitere Folge eines Let's Plays erscheint.


    Ich freue mich auf euer Feedback zu meiner Person und meinen Videos. Schaut einfach mal vorbei. Wenn es euch gefällt lasst mir einen Daumen da. Scheut euch nicht einen Kommentar oder ein PN zu schreiben. Solltet ihr sagen, mir gefällt was derPilly so macht dann lasst doch ein Abo da, damit ihr keine Videos mehr von mir verpasst.


    Über mich
    Ich heiße Stefan und bin im Let's Play Universum als "derPilly" unterwegs. Mit 32 Jahren zähle ich wahrscheinlich zu den etwas älteren hier. Vom Beruf her bin ich Fachinformatiker und liebe es mit dem Computer zu arbeiten.


    Zu meiner Geschichte: Ich habe 2010 das allererste Minecraft Video von SeaNanners gesehen und wusste, DAS will ich auch machen. Der Begriff Let's Play war zu dieser Zeit noch eher unbekannt. Es gab mehrere Ansätze meinerseits in der Vergangenheit anzufangen, leider wurden alle durch private Umstände zu nichte gemacht. Dieses Jahr habe ich es endlich geschafft und habe vor knapp 5 Wochen mein erstes Video aufgenommen und konnte es kaum erwarten es zu veröffentlichen. Seitdem treibe ich auch hier im Forum mein Unwesen und der ein oder andere wird sicher schon auf mich aufmerksam geworden sein.


    Mit Gaming habe ich im Alter von 12 Jahren angefangen auf dem 386er meines Vaters. Über die zeit habe ich viele verschiedene Spielegenres Lieben gelernt.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo liebes YT-Forum,


    ich stelle mich hier einfach mal vor. ich habe mich hier im Forum etwas eingelesen und ihr erscheint mir als sehr nette Community.
    Alle Infos zu mir bekommt ihr weiter oben!!


    Ansonsten gibt es erstmal nix mehr zu sagen außer das ich euch alle recht Herzlich Grüßen möchte.


    Euer derPilly

    Ich spiele mit einer lieben Gruppe von Verrätern TTT- Trouble in Terrorist Town und wir verlieren alle nach und nach unser Vertrauen... verdammt lustige Runden!


    Hier wird gevogelt: Twitter
    DerPilly streamt jetzt auch: Twitch/derPilly

  • Hi @HappyPhilXD!
    Schön dass dir mein Kanal gefällt. Und du hast es richtig erkannt. ich liebe gute kleine Indieperlen. Und vor allem Spiele zu finden die ich so noch nicht auf dem Schirm hatte bzw noch nicht gespielt habe.


    Crush Online habe ich mir tatsächlich gestern auch angeguckt bin aber noch etwas skeptisch. Mobas in der Early Access/Beta-Phase sind immer problematisch. Es gibt sehr viele gute Ansätze und Ideen, welche aber oft mehr schlecht als recht umgesetzt werden. Ich denke aber ich werde dem Spiel eine Chance geben und vllt mal ein kleines Beta Review aufnehmen.


    Der Risiko-Like Modus spricht mich definitiv an.

    Ich spiele mit einer lieben Gruppe von Verrätern TTT- Trouble in Terrorist Town und wir verlieren alle nach und nach unser Vertrauen... verdammt lustige Runden!


    Hier wird gevogelt: Twitter
    DerPilly streamt jetzt auch: Twitch/derPilly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!