Damian ! - Mein YouTube-Kanal

  • Jo Freunde, was geht? :D


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCNtioU1ErCPFjbGQHH_qXgg


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal, biete ich hauptsächlich Videos, die zur Unterhaltung dienen sollen. Zum Beispiel habe ich die Flachwitz-Challenge, mit meiner besten Freundin, oder auch ein Emoji-Video gedreht, in dem ich Emojis nachmache. (Und falls Jemand fragen sollte: Ja, beim aufnehmen, kam ich mir echt bescheuert vor! xD) Aber noch vieles mehr! Ich scheine aber gerade, in die Reichtung: Meinungsblogging zu wechseln.


    Macht euch doch am Besten selbst ein Bild davon. Mein Kanal ist ja hier, oder auf meinem Profil verlinkt. :)


    Über mich
    Hey, ich bin Damian, 15 Jahre alt und besuche zur Zeit die zehnte Klasse einer Stadtteilschule (auch bekannt als: "Gesamtschule") in Hamburg.
    Seit etwa einem halben Jahr produziere ich YouTube-Videos, die hauptsächlich, wie eben schon erwähnt zur meist Unterhaltung dienen sollen.
    Wenn ich nicht gerade aufnehme oder am bearbeiten meiner Videos bin, unternehme ich etwas mit Freunden. :)


    Equipment
    - Kamera: GoPro Hero 4 Black (Bildqualität teils noch sehr schlecht, da ich noch nicht die Zeit gefunden habe, diese mal optimal einzustellen. Außerdem mangelt es mir noch an ordentlichen Lichtquellen.)


    - Mikrofon: Auna 900 BG


    - Videobearbeitungssoftware: Sony Vegas Pro 13, versuche mich aber gerade an Adobe Premiere Pro CC 2015. :)


    - Tonaufnahme-/bearbeitungssoftware: Audacity


    - Desktopaufnahme (eher selten genutzt): Action! 1.31.xx


    Mein Computer:
    - Intel Core i3 6100 (2 x 3,8 GHz)
    - 8 GB DDR4-RAM 2133 MHz
    - NVIDIA (MSI) GeForce GTX 750 Ti
    - MSI 110M PRO-D


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Halli Hallo, wie gehts denn so? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!