"Gamer" Tag - Wer möchte mitmachen?

  • Hallo liebes Forum! :)


    Ich bin selber auf der Suche nach "Teilnehmern" für einen neuen "Tag", ja so etwas gibt es tatsächlich noch! :D zumindest hin und wieder mal... :D
    Thema des Tages soll das Thema "Gaming" sein um es ganz kurz zu machen. Fragen, welche im Tag vorkommen werden zum Beispiel sein Wie man zum zocken gekommen ist, das Lieblingsgenre, die Lieblingsspiele, vielleicht das beste Entwicklerstudio für einen, das schlechteste (?) also ihr seht, Fragen wird es mehr als genug geben, natürlich werden es auch nicht zu viele sein ;)


    Deswegen einmal grundsätzlich meine Frage, wer hätte Lust bei so einem Tag mit dabei zu sein und etwas über seine Leidenschaft, nämlich das Zocken, Preis zu geben? :)


    Über ein hohes Interesse würde ich mich natürlich sehr freuen! :thumbsup:

  • Hi Games Freak. Vielleicht hast du ja skype...
    ... Denn unser neues Webprojekt ( noch Namenlos ) sucht genau so einen kleineren YouTuber wie dich.
    Melde dich mal bitte. Wenn, dann werden wir dir noch Details u.s.w. erläutern.

  • Erst einmal vielen Dank für das zahlreiche Interesse! :)


    Um einmal auf die Infos angesprochenen Infos zu kommen. An sich soll das Video, welches wohl im Laufe der nächsten Woche entstehen & auch hinaus kommen soll (Link würde ich natürlich hier posten! :) ) quasi der Startschuss sein. Sprich in dem Video stelle ich alle Fragen, welche Inhalts des Tags sein sollen & beantworte diese natürlich auch alle selber. Welche Fragen es genau sein werden sag ich erst einmal nicht da ja doch ein kleiner Überaschungseffekt mit drin sein soll ^^. Dann am Ende des Videos würde ich euch alle bzw. eure Kanäle Taggen. Heißt ich nenne am Ende des Videos eure Channel namen, Link kommt in die Beschreibung und eure Antworten können dann gerne in die Kommentare gepostet werden! Also die Links zu den Videos! :) Danach liegt es an euch quasi diesen Tag fortzuführen, also andere Leute zu taggen.


    An sich das erst einmal genug Informationen? Wenn nein, gerne weiter Fragen, wenn ja reicht eine PN das ihr immer noch dabei sein wollt da besprechen wir alles weitere! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!