Coole Telefon Pranks

  • Hey und Hallo alle zusammen!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCX_RHBI1hiLSPsFTRo4mdtQ


    Kanalbeschreibung
    "Telefon Prank" ist wie der Name schon sagt ein Kanal der sich rund um Telefon verarschen dreht. Er läuft seit Frühjahr 2016 und das sehr gut! Unsere Videos sind mehr aus dem Genre Unterhaltung und Comedy, also wens Iterresiert kann ja mal vorbei schauen.


    Über mich
    Der Kanal wird von drei Personen geführt. Wir sind zwischen 13 und 17 Jahre alt und leben in Baden-Württemberg.


    Equipment
    Die Aufnahme der Telefon Pranks werden entweder mit der Kamera oder einem belibigen Aufnahmeprogramm aufgenommen. Die Videos werden dann mit Power Director 14 zusammen geschnitten. So einfach ist es, das wars.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wir brauchen ewig bis ein gebrauchbarer Prank zustande kommt.


    Hi,
    hab gehört das dieses Forum weiterhilft im bezug auf Feedback und Abonennten. Hört sich gut an.

  • Herzlich Willkommen im Forum :-)


    Telefonsketche gehen immer und mir gefällt die rasante Bebilderung des Gesprächs. Eure Witze ziehen bei mir bisher jedoch nicht - das mag natürlich auch an meinem Sinn für Humor liegen :-D Was ihr jedoch noch etwas ausbauen könntet ist eure Spontanität oder Vorbereitung auf ein Telefonat. In der Regel "hofft" ihr, dass der Gegenüber sofort darauf einsteigt, geschieht dies nicht zieht sich der Gag!


    Viel Spaß mit eurem Kanal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!