Google AdSense keine Transaktionen

  • Ich habe in den letzten 2 Monaten trotz Umsatz bei Youtube bei AdSense keine Transaktionen erhalten. Ich frage mich warum das so ist. Es geht nicht um große Summen, sondern darum, das ich keine Änderung vorgenommen habe bei meinem Kanal und ich mir dieses so nicht erklären kann.
    Ich habe überall gelesen und alles mögliche getan. Es war bis vor kurzem bei mir Rechts oben auch immer eine Fehlermeldung, dass Zahlungen ausgesetzt wurden. Nur das Wieso war nirgends zu erlesen. Auch sämtliche Hilfeseiten von Google und YT konnten mir nicht wirklich weiterhelfen.
    Wie gesagt ich habe jetzt noch mein AdSence-Konto mit Analytics verbunden, seit dem ist die Fehlermeldung weg. Wenn das der Fehler gewesen sein könnte stellt sich mir nur die Frage, ob die Zahlungen der letzten 2 Monate noch nachträglich kommen oder ob ich das Geld jetzt verbrant habe ?!?!


    Danke für eure fachliche Hilfe

  • Google zahlt erst ab einen Betrag von 70€ aus https://support.google.com/ads…275064592-1001549176&rd=1

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!