Erstes Lets Play.. Eure Meinung zählt

  • Hallöchen zusammen,


    wir finden es einfach extrem wichtig uns Tipps und Meinunge einzuholen von Leuten die evtl. schon mehr Erfahrung haben, daher wollen wir eure Meinung zu unserem erste Let´s Play hören.


    Was können wir im Lets Play verbessern?
    Was können wir vom sprechen her vom auftreten verbessern?
    Ist die Qualität gut genug?
    Ist es überhaupt rentabel das Spiel aufzunehmen??



    Das ist das erste Lets Play was ich überhaupt alleine aufgenommen habe und daher ist es vorgekommen das ich große Teile nix geredet habe. Das habe ich dann durch beschleunigung und Musik etwas vertuscht.
    Was haltet Ihr davon??



    Hier das Lets Play:


    https://www.youtube.com/watch?v=jk27yaIOAlk



    Was mir selbst aufgefallen ist:


    ► ganz am Anfang ist die Stimme übersteuert
    ► für das erste Let´s Play ist es zu lang oder??????


    Danke für eure Gedult und Mühe uns da etwas zu beraten und uns Tipps zu geben.


    Gruß
    Real Gamers // Philip und Benny


    _________________________________________________________________
    Unser Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UC3tLS0xCbMMw2z_pJ7896sg

  • Hey,
    bin zwar kein Lets Player, da können dir andere wohl viel besser helfen. Meine Kritik wäre folgende:


    - wenn musik in einem Gamingvideo dann sollte der Schnitt auch professionell sein. (das macht das video unnötig länger und schauen tut es keiner)
    - du hast recht lange sprechpausen (ähh / ja usw), mir fällt das auf weil ich das Problem selbst bei mir gehört habe und versuche das zu ändern.
    - außerdem wirkt es als ob du oft den faden verliert beim reden. Kenne das irgendwie wenn ich mal zock, da muss ich mich total aufs game konzentrieren. (wäre also ein schlechter lets player :D )


    Ob das Game wirklich rentabel ist hab ich keine Ahnung. Was soll den rentabel in diesem Zusammenhang bedeuten? Gerade lets plays sind zeitlich sehr unaufwendig, da kann man jeden "Mist" aufnehmen :D


    Wegen der Beschleunigung / Musik, wieso nicht einfach schneiden? Du cuttest die Teile wo nichts gesprochen wird raus und fertig. Ist ja nicht so als ob das game eine große Handlung hat der man unbedingt folgen muss.


    Grüße


    Matthias

  • Deine Stimme ist sehr rechts-lastig. (Kommt hauptsächlich vom rechten Kopfhörer)
    Zudem ist deine Tastatur und Maus ziemlich präsent, aber je nach dem ist das eher schwierig in den Griff zu kriegen. (Richte dein Mikro weg von der Tastatur und hin zu deinem Mund)



    Ist es überhaupt rentabel das Spiel aufzunehmen??

    Sehr wahrscheinlich wäre es rentabler sich einen Nebenjob zu suchen, und die Zeit die du jetzt ins Gamen + Video erstellen steckst so zu investieren.
    Man munkelt aber, dass es doch Leute gibt, bei welchen sich Youtube doch lohnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!