Kanal deutschrap.inspiration

  • Wie ist euer Eindruck von meinem Kanal? 0

    1. Liebe ihn! (0) 0%
    2. Gut (0) 0%
    3. Naja ... (0) 0%
    4. Gibt bessere (0) 0%
    5. nicht brauchbar (0) 0%

    Yo Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCkgYG6B4Y84Xyp53qECOFnA


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal basiert hauptsächlich auf der deutschen Rap-Szene.


    Ich erstelle mit Freude Videos von Künstlern, die mich faszinieren. Viele Rapper haben ein sehr elegantes und künstlerisches Musikvideo und ich will euch die besten Szenen weiter verarbeitet näher bringen. Es werden nicht drei mal täglich Videos kommen, da mein Kanal ein ganz anderer Typ ist. In meinen Videos stecken lange Arbeit und ich lade sie erst hoch, wenn ich 100 prozentig zufrieden bin. Die Videos von mir sollen vor allem angenehm anzuschauen sein und für jedermann ein "nice to watch" sein. Vor allem wenn Du mehr über deutsche Künstler erfahren möchtest, Style und Atmosphäre in Videos liebst, dann ist dieser Kanal perfekt für dich.




    Videos:


    Wusstest du das "Summer Cem" Abitur und ein BWL Studium hat? Ich persönlich hätte nicht geglaubt, dass unsere deutschen Rapper solch gute Abschlüsse haben. Doch genau solche Sachen findest du auf meinem Kanal. Wenn du zum Beispiel mein letztes Video auf meinem Kanal anschaust, wirst du 10 Rapper und ihre Abschlüsse kennen lernen. Bei diesem Video fand ich es selber interessant diese Infos zu suchen, da ich selber noch nichts darüber wusste. Da aber meine Videos nicht nur einfach Informationen enthalten, kann man gleichzeitig einen Beat geniessen und die bearbeiteten Videos sehen.


    Über mich
    In meinem Kanal geht es hauptsächlich gar nicht um mich, aber ihr könnt mich so vorstellen:


    Ich bin ein 16-Jähriger mit einer grossen Zuneigung zu gutem deutschen Rap.


    Equipment
    Ich arbeite hauptsächlich mit einem Schnittprogramm. Kamera, Mikro etc. benötige ich für meine Videos gar nicht.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    deutschrap.inspiration



    Neues Video bei 100 Abonnenten :gamer:

  • Willkommen hier im Forum:


    In meinen Videos stecken lange Arbeit und ich lade sie erst hoch, wenn ich 100 prozentig zufrieden bin.

    Diese Aussage hört sich für mich immer so nach einer Rechtfertigung an. Was letzten Endes für den Zuschauer zählt ist das Video das rauskommt, und nicht wie viel Arbeit dahinter steckt. (Manche wissen es zu schätzen, aber den meisten ist das eigentlich ziemlich egal.)


    Zudem sehe ich den Aufwand in deinen Videos nicht ganz:
    Musik: Nicht von dir (und die Qualität ist erst noch schlechter als beim Orginal von Kollegah)
    Videomaterial: Nicht von dir
    (Ich bin jetzt mal gutgläubig und nehme an du hast die Lizenzen für all den Krims Krams)


    Zudem ist der Text bei vielen Stellen im Video nicht richtig lesbar, da er direkt über dem weissen Hintergrund ist.


    Für mich hast du noch sehr viel Luft nach oben. Ich hoffe du verlierst die Motivation nicht so schnell und gibst dein Bestes!

  • Meine Aussage ist überhaupt keine Rechtfertigung. Der Appell der Aussage ist, dass ich es erst hochlade, wenn ich 100% zufrieden bin und dass sich dies in die Länge ziehen kann.


    Grundsätzlich kommt es nicht darauf an, was von mir ist und was nicht. Da ich mich von den Künstlern fasziniere und nicht von mir. Daher kann ich ja auch kein eigenes Videomaterial nehmen. So zeigst du mir dass du dich leider nur mit dem Video selber beschäftigt hast, aber nicht mit meiner Vision.


    Ich bin kein Rapper, Künstler oder sonst was, sondern einfach nur ein "Fan", der sich gerne mit dem beschäftigt.


    Ich möchte mich nicht auf alles beziehen, manches ist mir auch bewusst, aber danke dir für die Kritik. Kann man immer gebrauchen und werde daran arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!