Dare!! | youtubecom/darefmusic | Hip Hop

  • Hey ihr da draußen!!


    Link zum Kanal
    http://www.youtube.com/darefmusic


    Kanalbeschreibung
    Ich bin Dare!! und ich habe am Montag meinen eigenen Youtube Channel gestartet (es gibt schon 2 ältere Videos, aber ich habe den Channel jetzt erst so richtig veröffentlicht).


    Ich komme aus NRW und schreibe seit ich 15 bin Songtexte auf englisch. Früher hab ich immer amerikanischen Hip Hop gehört, sodass meine Wahl damals auf Englisch gefallen ist. Ich habe mir die Zeit genommen, bis es mit der Musik einigermaßen professionell wurde. Jetzt bin ich nach Jahren ENDLICH bereit meine Sachen zu veröffentlichen.


    Ich werde innerhalb der nächsten 1-3 Monate ~18 Songs auf meinem Account veröffentlichen, die alle Teil meines Debütprojekts "Worry Lines" sind. Angefangen habe ich am Montag mit "On A Mission", der ersten Single dazu! :)


    Seit der Veröffentlichung auf Youtube und Soundcloud habe ich in 5 Tagen trotz vorher quasi 0 Abonnenten immerhin ganze 8000 Plays/Views für mein erstes Lied geschafft.
    Ich würde mich SEHR freuen, wenn ihr euch das Lied anhört! Ich bin mit Herzblut und Leidenschaft dabei und werde alles dafür tun, dass die Anzahl der Aufrufe irgendwann ein Vielfaches des jetzigen Werts erreicht!


    Deshalb nehmt euch unbedingt kurz die Zeit und schaut euch den Kanal an!! :)


    Jeder kann meine Songs übrigens auch für eigene Videos benutzen. Da ich aber bei manchen nicht der alleinige Lizenzhalter der Instrumentals bin, können nicht alle auf YouTube mit Werbung geschaltet werden. Ihr könnt im Zweifelsfall gerne nochmal nachfragen! Alle Songs meines Projekts "Worry Lines" dürfen des Weiteren ohne Ausnahme für Videos ohne Werbung genutzt werden, solange ich in der Video Beschreibung oben erwähnt werde. Ich würde mich freuen und werde jedes davon ansehen! :) Falls ihr einen Channel habt, für den ihr einen Song mit einem bestimmten Thema braucht, könnt ihr auch gerne bei mir anfragen, ob ich dazu einen Song schreiben kann.


    Über mich
    Ich bin jetzt 23 Jahre alt und komme, wie gesagt, aus NRW.
    Ihr werdet schnell an der Musik merken, dass der Kanal eigentlich auf englisch ist. Ich bin einsprachig deutsch aufgewachsen und habe meine Englisch Skills durch Schulenglisch und einen USA Austausch.


    Equipment
    In ein paar Wochen werden wir übrigens den Dreh des ersten Musik Videos beginnen. Das werde ich dann natürlich auch hier präsentieren!


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke auf jeden Fall für euer Interesse an meinem Kanal! Es bedeutet mich wirklich alles und falls ihr die Musik irgendwie teilen könntet, wäre das ein absoluter Traum!! :) Wie ich oben schon erwähnt habe, kann jeder meine Songs übrigens auch für eigene Videos benutzen. Da ich aber bei manchen nicht der alleinige Lizenzhalter der Instrumentals bin, können nicht alle auf YouTube mit Werbung geschaltet werden. Ihr könnt im Zweifelsfall gerne nochmal nachfragen! Alle Songs meines Projekts "Worry Lines" dürfen ohne Ausnahme für Videos ohne Werbung genutzt werden, solange ich in der Video Beschreibung oben erwähnt werde. Ich würde mich freuen und werde jedes davon ansehen! :) Falls ihr einen Channel habt, für den ihr einen Song mit einem bestimmten Thema braucht, könnt ihr auch gerne bei mir anfragen, ob ich dazu einen Song schreiben kann.


    liebe Grüße,


    Dare!!

  • Ein Herzliches .........................................................................

    und noch viel Spaß sowohl hier als auch auf YT!


    Ein richtiger Content Creator =O und dazu noch guten Content :hail:


    werde da gewiss auch wenn das richtige dabei ist in Zukunft auch mal den einen oder anderen Track von nutzen.


    Aber auch an dich ...


    Grundlegend sollteste den Channel erstmal richtig einrichten ... dazu einfach auf das kleine Zahnrad unterm Banner und dort Kanallayout anpassen aktivieren. Sonst Grundlegend an die Grundlagen halten, Qualität, Kontinuität und natürlich auch Spaß an der Sache zu haben sowie Durchhalte vermögen.


    Desweiteren der Tipp, nutze die übersetzungsfunktion für die Beschreibung umso mehr Text umso mehr kann google da crawlen ;)


    MFG Steve

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Danke an alle für die netten Kommentare letztes mal! Ich hab mich echt richtig gefreut die zu lesen und bin auf jeden Fall stolz, dass es bei euch so gut ankommt!


    Danke speziell natürlich auch an Steve Ktm, der auch weiterhin meine neuen Uploads anschaut! :) Wirklich cool. Auch der Tipp mit dem Channel Layout ist super. Habe ihn nun endlich umgesetzt!



    Ich hab hier mal zwei weitere Uploads für euch parat.
    Würde mich natürlich nach wie vor über jegliche Kommentare und Views extrem freuen! :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Liebe Grüße

  • Danke speziell natürlich auch an Steve Ktm, der auch weiterhin meine neuen Uploads anschaut!

    Nichts zu danken, ich steh auf OldSchool. Errinnert mich Stark an meine Jugend in den 90ern dein Sound. Finde deinen Stile und die Beats einfach Klasse.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hey Leute,


    ich hab dann mal wieder was veröffentlicht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Möglicherweise dürft ihr auch demnächst was von @AktivMovies und mir zusammen erwarten! Da freue ich mich schon besonders drauf.


    An alle, die vielleicht an einem Lied für ihre Videos interessiert sind:
    Gebt mir ruhig ein bisschen Feedback, in welche Richtung es am ehesten gehen sollte - verglichen mit meinen bisherigen Liedern. Da lässt sich bestimmt was machen.


    Liebe Grüße und ich würde mich über Kommentare und vor allem Shares sehr freuen!! :)


    Dare!!

  • Hey,


    danke nochmal für die Unterstützung, die Kommentare und die Likes auf YouTube!
    Es geht weiter voran! Mein letzter Song hat bisher fast 40.000 Plays auf SoundCloud erreicht!!


    Da ich nun endlich auch im neuen Jahr angekommen bin, hab ich wieder einen neuen Song veröffentlicht.


    Meiner Meinung nach ist es einer meiner besten bisher. Ich würde mich sehr über eure Meinung dazu freuen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße


    Dare!!

  • mmh da bin ich hart am strugglen mit mir selbst ... ja technisch etwas sauberer und vom Flow der Wahnsinn ... Aber Long Story war eben auch schon verdammt geil.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hey Dare,


    Auch, wenn du deinen Kanal schon vor einiger Zeit vorgestellt hast, möchte ich gerne Antworten, denn:
    Ich finde deine Musik wirklich klasse! Ich finde immer wieder großartig zu sehen, was noch (!) relativ unbekannte Künstler, alles schaffen. Neben deinem Talent, ist dein Fleiß beachtenswert. Wenn ich richtig verstanden habe, hast du bereits 18 eigene Songs aufgenommen!? Ich freue mich darauf zu verfolgen, wie es musikalisch bei dir weitergeht.


    _____________________


    Eigentlich wollte ich keinen Link in diese Antwort setzen, aber vielleicht interessiert es dich ja. Ich interviewe verschiedene Künstler und gebe ihnen die Möglichkeit, ihre Kunst zu präsentieren. In meinem ersten Video habe ich einen Musiker interviewt, der zwar nach wie vor noch nicht allzu bekannt ist, sein Leben allerdings schon vor einigen Jahren der Musik gewidmet hat. Die Musikrichtung ist zwar eine vollkommen andere, aber auch er produziert großartige Musik.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Servus ,
    dein Englisch muss ich sagen ist 1 A meiner Meinung nach haste überhaupt kein German Akzent :) .
    Ich mag dein Flow ,der passt gut zu den Beats .Und Flow ist das A und O beim Rap.


    Ich habe früher selbst mit ein Paar Jungs Musik gemacht ,
    habe viel Produziert und Aufgenommen deswegen kannst du mir glauben wenn ich sage das du einen guten Flow hast ..
    OOO ja Musik Video ,das wird bestimmt ne Gaudi ...


    Ok .. jetzt muss ich aber mal angeben ,



    Ich wollte schon immer ein Video Clip drehen .. Irgendwann kam mir die Idee...
    Mein Sohn hatte nie Bock auf Pempers wechseln , um Ihn es etwas lustiger zu machen habe ich eine Melodie erfunden ( PEM PEM CHECK )
    Daraus ist das entstanden



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Haha danke Steve. Freue mich wirklich über euer aller Interesse!


    Mit der Userin CreativeColorCloud habe ich übrigens Kontakt aufgenommen, also bitte nicht denken, dass ich hier nicht mitlese oder so.


    Bohni, wenn es so was wie ein Geheimnis gibt, dann eigentlich nur Einsatz und das "kontinuierliche Dranbleiben". SoundCloud bietet natürlich eine einfachere Möglichkeit mehr Leute zu erreichen als beispielsweise YouTube, da jeder, dem der Sound gefällt, die Musik mit seinen eigenen Followern teilen kann. Also diese Zahlen erreiche ich vor allem, da meine Follower auf SoundCloud meine Songs bisher viel geteilt haben und ich hoffe natürlich, dass das auch weiterhin so bleibt!


    Auch nochmal ein großes Danke an Wojtek und Tzudem. Die positiven Rückmeldungen hier sind echt der Hammer für mich.


    Der Plan ist momentan über Monate/Jahre hinweg das weiter durchzuziehen und mich über mehr Views auf YouTube und mehr Likes auf Facebook so auch für Labels interessant zu machen. Der Klang der Musik ist ja leider nicht alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!