Der Serien Thread - Lieblinge/Empfehlungen/Neuerscheinungen

• Steve KTM
    • 4.697 Aufrufe
    • 141 Antworten
    • Ich bleibe da skeptisch, wobei Scream oder Bates Motel ja zeigen das man es auch richtig machen kann...

Durchgeschaut hab ich letztens You Are Wanted.
      War ganz cool! Jetzt kein Meisterwerk und normalerweise mag ich Schweighöfer recht wenig, aber hier hat der mir echt gut gefallen, genau wie Tom Beck & Co. Kann man definitiv machen!

Angefangen hab ich nochmal mit Lost, es ist einfach ewig her das ich die gesehen habe und wollte einfach nochmal alles durchgucken.
      Und ich bin grad bei Taboo mit Tom Hardy. Gefällt mir außerordentlich gut! Richtig cooles Setting (London im 19. Jahrhundert) und mit Tom Hardy eine absolute Top-Besetzung! Produktionstechnisch fantastisch (Wird auch von Ridley Scott mitproduziert) und atmosphärisch einfach total super. Ich finds mega spannend, hab noch 4 (Von 8) Folgen vor mir. :)
      Achterbahnen, Freizeitparks, Kirmes und mehr!

onride.de - Faszination Achterbahn
    • Unico schrieb:

Schaut hier eigentlich jemand adult swim Serien
      die erste Frage klang, wenn man nicht direkt an Sachen wie im zweiten Satz denkt, etwas anstößig xD

Aber ja, wenns läuft guck ich gern mal Ugly Americans, Rick & Morty is net so mein ding. Ren & Stimpy ist Kultur gut, Robot Chicken und Aqua teen Hunger force hat da auch schon so seine Momente. Wobei allgemein diese obskurren Sendung die zumeist aufn Viacon Netzwerk laufen sind alle irwie geil :phatgrin:
      Mit freundlichen Grüßen
      Steve

........................................................................................................................................

Bei Copyright-Fragen ... Das UrhG /////// Bei Design-Nöten ... KTM /////// Bei allem anderen ... YTF
    • Was Serien angeht ... ham seit gestern Abend die TVGötter das Zielg mich anzupissen ....

Erstmal Pro7 gestern Abend mit ihrer typischen Logik, alá Lokus ... haben Empire mitten in die NAcht versetzt ... dafür zeigt man dann lieber erstmal die millionste Wiederholung von TAAHM <X

Na ist ja nicht so, dass die Leute die Serie nicht gucken weil in der Woche man früh raus muss oder so .... :cursing:

Und grade das hier: Sleepy Hallow nach 4ten Staffel abgesetzt
      hatte ich eigentlich schon befürchtet ... da es ja keine stupide gescriptete Real Life Casting Müll Drecks H*#3$* :cursing: #+§s

Naja wenigstens 2018 ne animierte Deadppol Serie :thumbsup: (Der Kerl trägt auch Rot)
      Mit freundlichen Grüßen
      Steve

........................................................................................................................................

Bei Copyright-Fragen ... Das UrhG /////// Bei Design-Nöten ... KTM /////// Bei allem anderen ... YTF
    • Gott sei Dank, hatte Scream Queens nen geschlossenes Staffel System ... :cursing:

screenrant.com/scream-queens-season-3-canceled/

Ich hab ne Idee für ne Serie mit hoher einschaltquote die dann 10 Staffeln mindestens läuft ... ein kerl auf klo der sich durch die Ganze serie einen von der Palme wedelt ... :cursing:
      Mit freundlichen Grüßen
      Steve

• Kannte ich noch gar nicht. Sieht aber auch nicht so spannend aus (Trailer), mich interessieren die Briten bzw. die britische Königin und alles drum herum aber auch nicht wirklich.

TerrorTimme schrieb:

Designated Survivor
      Das kann ich auch empfehlen (hab ich hier glaub ich sogar schon :D)

Ich habe übrigens nun auch die 2. Staffel von Zoo geschaut und naja, es ging so. Mir persönlich gefällt die Entwicklung der Story inhaltlich nicht so wirklich, insbesondere die Hintergründe zu dieser Verhaltensänderung der Tiere. Auch sind die Folgen eher mäßig spannend, auch wenn die letzten bzw. die letzte Folge da nochmal ein bisschen anziehen. Ganz nett fand ich das Staffelfinale und den Zeitsprung, das schafft zumindest eine halbwegs interessante Grundlage für Staffel 3. Ich werde mir wohl auch die nächste Staffel angucken, mit Spannung erwarten tue ich sie aber nicht.

Ansonsten habe ich auch die neuen Staffeln von Arrow (4 Folgen), Flash (7 Folgen) und Gotham (2 Folgen) angefangen. Gotham finde ich bisher wieder ganz gelungen. Flash ist vor Allem unterhaltsam, ich mag aber auch den Flash Darsteller. Arrow finde ich mittlerweile etwas ausgelutscht; die Story hat bisher null Spannung und dieses negative Denken (mimimi) von Arrow geht mir langsam auf den Geist ^^
      Mit freundlichen Grüßen,
      Tobias Grund
    • Tobias Grund schrieb:

Ansonsten habe ich auch die neuen Staffeln von Arrow (4 Folgen), Flash (7 Folgen) und Gotham (2 Folgen) angefangen
      letzte Woche hat P7 das Crossover gezeigt (Flash, Arrow, Supergirl, Legends of tommorow), natürlich ohne Arrow Folge, weil da ja RTL die Senderechte hat. und dazu das ganze noch ohne die vorrigen Folgen von Flash oder LoT zu zeigen ... also einfach mal etliche Sachen spoilern.

Diese Woche fangen ja Flash und Gotham wieder an ...

Spoiler anzeigen

Freue mich ja schon extrem auf Gotham mit Owl CLub und den Aufstieg der Bösen im allgemeinen :D

Ne Frage zu American Gods: Ist das wirklich so krank wie der TV Trailer?
      Mit freundlichen Grüßen
      Steve

• Tobias Grund schrieb:

Kannte ich noch gar nicht. Sieht aber auch nicht so spannend aus (Trailer), mich interessieren die Briten bzw. die britische Königin und alles drum herum aber auch nicht wirklich.
      Schau dir unbedingt mal die erste Folge an, auch wenn die englische Monarchie gepaart mit Politik nicht wirklich spannend wirkt. Die Trailer haben mich auch nicht angefixt, aber die Serie ist qualitativ sehr hochwertig. Eine Stunde Lebenszeit kannst du darin mal "verschwenden" :)

Meinungsblogs, Neuigkeiten und Top-Listen!
      Kanal: youtube.com/user/TerrorTimme27
    • @TerrorTimme Okay, werde bei Gelegenheit mal reinschauen!

Steve KTM schrieb:

Ne Frage zu American Gods: Ist das wirklich so krank wie der TV Trailer?
      Ich würde das durchaus mit ja beantworten, die zweite Folge war schon ziemlich crazy ^^

Hat hier Jemand The Path geschaut und kann da was zu sagen? Also ob es sich lohnt das zu gucken und so :P
      Mit freundlichen Grüßen,
      Tobias Grund
    • Tobias Grund schrieb:

Hat hier Jemand The Path geschaut und kann da was zu sagen?
      muss ich passen ... sagt mir auch auf anhieb nix :D

dafür gabs aber diese Woche 2 schöne Trailer:

Mit freundlichen Grüßen
      Steve

• Neu

Sooo hab mich nun entschieden nach Folge 4 die zweite Staffel von Man in the High Castle abzubrechen. Wo in der ersten Staffel noch eine Spannung aus der Mystik heraus kam und obwohl ich (auch in der zweiten Staffel) die Liebe zum Detail der Macher im Hinblick auf das Bühnenbild bewundere zieht sich die Story irgendwie nur noch so durch. Keine Höhepunkte oder überraschende Wendungen, kein Aufbau einer Dramatik oder Spannung. Die beiden Hauptcharaktere ließen mich in der ersten Staffel schon kalt - dafür holte aber das Geheimnisvolle um die Videos und den Mann im Hohen Schloss einiges raus. Das geht leider völlig daneben und flöten in der aktuellen Staffel.

Hab nun mit American Gods angefangen. Auch wenn ich nach der erste Folge keinen blassen Schimmer habe worum es geht, überzeugt mich der Stil und die Optik der Serie sehr! Bin auf weiteres gespannt!
    • Neu

LoL das Staffelfinale der ersten Staffel Scream Queens war ja schon mal göttlich xD

Bin froh zu lesen, das American Gods sich anscheinend lohnt ... dann kann man da ja auch mal zugreifen.

sonst noch paar trailer

Mit freundlichen Grüßen
      Steve

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steve KTM ()

Exit