Der Serien Thread - Lieblinge/Empfehlungen/Neuerscheinungen

• Autor: Steve KTM
    • 2.430 Aufrufe
    • 104 Antworten
    • Also die erste Staffel Lucifer ... einfach geil! Gerade zum ende kommt diese Story und auch die Tiefe ... und das Ende nen mieser fieser Cliffhanger ... freue mich schon auf die 2te.

FTWD (Fear the Walking Dead) Folge 1-3 meh, einfach meh ... viel zu viele Lebendige und viel zu wenige (Un)Tote ... klar sollte es sich von der Hauptserie TWD klar abgrenzen aber hier haben se zu weit abgegrent wirkt eher wie ne Dayly scriptet Realety Show mit nen paar Zombies, hoffe die 2te Hälfte macht den schwachen anfang wieder gut.
      Mit freundlichen Grüßen
      Steve

........................................................................................................................................

Bei Copyright-Fragen ... Das UrhG /////// Bei Design-Nöten ... KTM /////// Bei allem anderen ... YTF
    • Steve KTM schrieb:

Tobias Grund schrieb:

Bei sowas bin ich der totale Kunstbanause, ich gucke grundsätzlich keine alten Filme (älter als 1990, ausnahmsweise vielleicht mal '88/'89). Das ist mir vom Bild einfach zu unansehnlich *duck&weg*
      lauf ... lauf soweit du kannst .... allein Klassiker wie die Edgar Wallace Filme, Miss Marpel, Hercule Poirot, Casablanca, die originale Godzilla Reihe, King Kong, die originalen Ghostbuster, Der Pate, Scareface usw. usf. ... ganz ehrlich lieber ein schlechtes Bild anstatt den Bullshit der sich heut Film nennen darf .. 50 Shades of shit, Fast & 37 Fortsetzungen, schlechte Reboots/ Remakes von guten Filmen/Serien (nur nebenbei Erwähnt demnächst kommt ja nen Baywatch Kinofilm ... ein Kinofilm zu ner Serie die nur geguckt wurde, weil am Anfang Pamela Anderson ihre titten in Zeitlupe hat wackeln lassen) ... klar gibt es heut auch nochn paar gute Filme. Aber nur wegen dem Bild sich solche Klassiker wie oben genannte entgehen zu lassen .... Schande über dein Haupt :P
      Ich nenne bei so einer Diskussion gern immer Alien. Man muss das Genre nicht mögen, aber wenn man bedenkt, dass der erste Teil von 1979 ist. Eigentlich kaum zu glauben. Da können so einige Filme aus der Neuzeit qualitativ nicht mithalten.

Und meine Serien Favorites? Ich bin ja eher ein Fan des Horror/Mistery-Genres a la Akte X, American Horror Stories, Stranger Things. Aber es gibt auch Serien wie Eine schrecklich nette Familie oder King of Queens, die ich immer wieder anschauen kann.

Ich hab hier von der Serie Lucifer gelesen und ihr habt mich neugierig gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AnySkillz ()

• Neu

Steve KTM schrieb:

FTWD (Fear the Walking Dead) Folge 1-3 meh, einfach meh ...
      Dem kann ich nur zustimmen, mir hat die Serie auch überhaupt nicht gefallen. Bin allerdings deswegen auch nicht über 5 Episoden hinaus gekommen.

Gestern habe ich The Last Ship angefangen, finde ich bisher (4 Episoden) echt gut. Die Handlung ist mit "Pandemie und die Welt mit einem Impfstoff retten" jetzt nicht grade einzigartig, aber bisher ist es zumindest spannend und interessant umgesetzt. Nur die Charaktere finde ich bisher etwas zu austauschbar, aber das wird mit der Zeit vielleicht besser - mal sehen ^^
      Mit freundlichen Grüßen,
      Tobias Grund
      while :; do echo '....'; sleep 1; done
    • Neu

Tobias Grund schrieb:

Bin allerdings deswegen auch nicht über 5 Episoden hinaus gekommen.
      Spoiler anzeigen
      Hast auch nichts verpasst ... zwar mehr Action und auch Zombies und Apocalypse ... aber alles grad aufgezählte, wirkte im Grunde wie ne Kopie vom Ende der ersten Staffel TWD (Im Labor am Ende) ... das einzige Interessante war das Ende wirklich mit nem Cliffhanger und einer doch coolen Szene :D
      Mit freundlichen Grüßen
      Steve

........................................................................................................................................

Bei Copyright-Fragen ... Das UrhG /////// Bei Design-Nöten ... KTM /////// Bei allem anderen ... YTF