Der Serien Thread - Lieblinge/Empfehlungen/Neuerscheinungen

  • Habe die ersten 2 Folgen gesehen und finde es bis jetzt ziemlich gut.

    Dann warte ab. Das wird von Folge zu Folge besser, ich geb dir mein Wort. Mega Serie!


    *Comic-Kanal-Detail-Modus an*


    Die Serien wurden ALLE abgesetzt, trotz teils sehr guter Kritiken und Quoten (vor allem Daredevil und Punisher). Von Jessica Jones bis Punisher, von Luge Cage bis Iron Fist. Gut, Letzterer hat's auch nicht besser verdient.
    Aber du darfst davon ausgehen, dass das geschehen ist, um die Serien aus dem Netflix-Verbund zu lösen. Ich nehme an, rechtlich darf Disney die Serien nicht einfach auf seinem hauseigenen Streaming-Sender fortsetzen...aber Jeph Loeb (quasi der Kevin Feige der Serien-Abteilung) hat gesagt, dass sowohl Jon Bernthal als auch Charlie Cox noch zu sehen sein werden :-)


    *Comic-Kanal-Detail-Modus aus*


    *hust*

  • Also Disney darf die Serien nicht auf ihrem geplanten Streaming-Service anbieten, aber entzieht Netflix die Serien, damit sie keiner hat? :D

  • Also Disney darf die Serien nicht auf ihrem geplanten Streaming-Service anbieten, aber entzieht Netflix die Serien, damit sie keiner hat?

    Sie haben sie von Netflix abgezogen, um die Serien in der einen oder anderen Form auf ihrem eigenen Streaming Sender neu aufzulegen und dann mehr Geld damit zu verdienen, in der Tat. Wie du auf die Idee kommst, dass dann keiner was davon hätte, erschließt sich mir nicht ^^ Aber ist ja auch ein bisserl off topic :-D

  • Sie haben sie von Netflix abgezogen, um die Serien in der einen oder anderen Form auf ihrem eigenen Streaming Sender neu aufzulegen und dann mehr Geld damit zu verdienen, in der Tat. Wie du auf die Idee kommst, dass dann keiner was davon hätte, erschließt sich mir nicht ^^ Aber ist ja auch ein bisserl off topic :-D

    Mich hat die Annahme, dass Disney es rechtlich nicht auf ihrem eigenen Streaming-Service anbieten darf, etwas verwirrt. Damit hätte keiner was davon :D

  • Ja, verstehe - hab ich vielleicht doof formuliert. Ich meine damit, sie dürfen es sicher nicht bei Netflix absetzen und dann in identischer Form bei sich weiterlaufen lassen - die werden Änderungen machen müssen, so dass es im Grunde eine neue Serie, aber eben mit den alten Charakteren ist, wenn du so besser weißt, was ich meine ^^


    Um den Bogen zu schließen - Umbrella Academy ist tatsächlich auch ganz cool! :)

  • Ich finde gerade "Matrjoschka "(OV Russian Doll) ganz witzig.
    Hat was von "Täglich grüßt das Murmeltier" - aber in frech/böse.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe die jeweils erste Staffel von Titans und The Umbrella Academy seit gestern durch und fand beide ziemlich cool, auch wenn ich mit Letzterem erstmal warm werden musste ^^


    Neu angefangen habe ich Unbreakable Kimmy Schmidt, die ersten 3 Episoden waren ziemlich lustig :D
    Außerdem schaue ich gerade die erste Folge von Eine Reihe betrüblicher Ereignisse, was bisher auch ganz witzig wirkt ^^
    Und ich will heute noch Siren bzw. Mysterious Mermaids anfangen :dolphin:

  • "Killing Eve" - scheint auch was zu haben (1 Folge gesehen).


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So endlich mal rick & Morty sowie auch modern Family nachgeholt und jaaaaaaaaaaaaa bitte mehr ... freu mich shcon irre auf Season 4 bei R&M ... hoffe die laufen noch ewig und in der allerletzten Folge komtm dann erst Chtulu :starstruck:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und bei modern Family ... die perfekte neuzeit Variante von einer schrecklich netten Familie :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Nachdem wir jetzt einige Semi gute Serien durchhaben (The Chilling Adventures of Sabrina, Mindhunter, Lucifer Staffel 3 *würg*) muss ich echt sagen, wie begeistert ich immer wieder von The Blacklist bin. Spannend, gut geschriebene Charaktere, zwar nicht immer zu 100% realistisch (ich sag nur FBI Klischees, vergrößern wir eine schlechte Aufnahme mal auf 4K), aber die Story hält einen bei Laune und es gibt genug Twists und interessante Fälle. Kann man sich definitiv mal geben. Wenn man mit Cliffhangern des Todes leben kann :D Auf Netflix gibt es aber immerhin schon 5 Staffeln ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab gerade mit der 2. Staffel von Happy angefangen, und bin sehr überrascht, wie gut ich das finde. Splatter, politische Komödie, Mafiageschichten, schwarzer Humor und Gossensprache, Polizeikritik, Medienkritik und Lila Einhörner. Einzeln würde ich die meisten Sachen davon langweilig oder abstossend finden, aber so ist es ein wirklich interessanter Mix.

  • "Happy" ist auch auf meiner Watchlist.


    Wir schauen hier momentan "How to sell Drugs online fast". Für eine deutsche Produktion richtig stark, und mega gut geschnitten :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir schauen hier momentan "How to sell Drugs online fast".

    okay ... Danke .... das war also doch keine Einbildung, das ne Serie so heißt xD


    Hab nun mit Love, Death & Robots angefangen und muss sagen .... GEIL. Viele verschieden Geschichten, viel verschieden Stile und gewiss für jeden was dabei. Der Humor ist teilweise schon sehr spezifisch :D

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!