Der Serien Thread - Lieblinge/Empfehlungen/Neuerscheinungen

  • Hab es mittlerweile auch durchgeschaut. Stimme @lehrerschmidt da voll zu. Der Anfang ist etwas ngewöhnungsbedürftig und zieht sich danach entfaltet die Story sich aber sehr cool und interessant und holte aus der Prämisse der Unsterblichkeit durch Technik einiges heraus. Die letzten Folgen habe ich dann gesuchtet! :-)

  • So habs nun auch durch. Die erste Folge streckt sich wirklich schlimm für ne 10 Teilige Staffel, dafür versteht man aber auch die meisten Sci-Fi Begriffe danach. Aber allem in allem ist Altered Carbon ne wirklich gute Serie in seiner ersten Staffel.


    Eine Sache ist mir aber trotzdem sauer aufgestoßen ...



    Aber besonders Positiv, sind mir dagegen die Charaktere und deren Aufbau ins Auge gefallen. Meine Favs sind definitiv Poke und Liz, ich hoffe das diese auch in folge Staffeln auftauchen. Und das sich nicht meine Befürchtung bewahrheitet ...



    Da es nur 10 Folgen sind, wenn man auf SciFi steht, wenn man auf Crime steht ... sowie guter Action ... dann sollte man sich Altered Carbon definitiv mal anschauen.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Stimmt - muss ich ergänzen: Das relativ offene Ende hat mir dann doch nicht gefallen. Ich weiß ja, dass eine zwiete Staffel kommen wird, aber irgendwie ist das für mich einfach abgehandelt. Für weitere Staffeln habe ich die Befürchtung, dass hier viel gestreckt und an den Haaren herbeigezogen werden wird. Ich lass mich gerne überraschen, aber die Grundstory ist abgehandelt und was nun noch der Antrieb für eine zweite Staffel sein könnte lässt micht eher kalt....

  • aber die Grundstory ist abgehandelt und was nun noch der Antrieb für eine zweite Staffel sein könnte lässt micht eher kalt....


    Klar könnte man pro Staffel einen Fall nach gehen ... aber ob sich das länger wie 2 Staffeln gut verkäuft, glaub ich weniger in der heutigen Zeit.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Paradise P.D. - 7/10
    Wer Brickleberry kennt, wird sich gleich zurecht finden. Allen in allem ein wenig Gewöhnungsbedürftig ... Durchgehende Story bei einem Amerikanischen erwachsenen Cartoon hatte ich so bis her nie wirklich gesehen und empfinde es aber als gut. Der Humor durchgehend klasse wie gewohnt von Brickleberry. Die Charaktere alle samt gut, aber wenn man Brickleberry kennt, merkt man schnell, dass es viele Gemeinsamkeiten gibt. Dafür aber auch wieder viele extreme Kleinigkeiten für die Charaktere selbst, der drogenabhängige Drogenspürhund oder die gewaltätige Blondine, sowie der fette Fettsack wollen einfach super reinpassen in die Cop Story. Freue mich schon auf ne 2te staffel.


    Also wer Brickleberry mag, wird auch Pradise P.D. mögen. Für alle erwachsenen Cartoon Liebhaber eine Empfehlung!

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Also Disenchantment ist ja einfach nur


    Also wenn man Groeningswerke kennt, merkt man direkt dass dies nur da ist wegen Geld verdienen, fühlt sich genau so an wie die neuen Folgen simspons

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Apropos Animationsserien für Erwachsene; vor Kurzem Rick & Morty geschaut.
    Selten so gelacht ^^ Leider relativ unbekannt, hatte mir ein Arbeitskollege empfohlen :D



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Rick und Morty sind alles, wirklich alles, aber nicht unbekannt ^^

    Also aus meinem Bekanntenkreis inkl. Arbeitskollegen kannte es fast Niemand ^^ Aber gut, umso besser, dann läufts hoffentlich ne Weile :P



    Hab die neue Serie Krypton angefangen. Erste Folge wirkt etwas überladen, die 2. und 3. sind dann schon besser. Insgesamt nicht schlecht, aber kann man nach 3 Folgen noch nicht so gut bewerten.

  • Aber gut, umso besser, dann läufts hoffentlich ne Weile

    Jau. 31 Folgen gibt's bisher, und weitere 70 Episoden wurden bereits bestätigt und in Auftrag gegeben :-)



    Hab die neue Serie Krypton angefangen.

    Muss ich, schon des Kanals wegen, reinschauen...ich bin aber skeptisch irgendwie...scheint mir wieder so ein Versuch zu sein, Game of Thrones light mit möglichst attraktiven Darstellern zu bauen ^^

  • Ach hier könnte man ja auch mal wieder was posten.... ^^



    Hab Modern Family vor Kurzem für mich entdeckt und finds tatsächlich sehr unterhaltsam, unglaublich das das bisher an mir vorbei gegangen war :D


    Außerdem hab ich mir die erste Folge der neuen Doctor Who Staffel angeschaut. Größte Neuerung ist wohl, dass "der" Doctor jetzt ne Frau ist. Ich hab Doctor Who aber tatsächlich nie geschaut, daher hat das auf mich jetzt keine so große Wirkung ^^ Ansonsten war die 1. Folge ganz okay, hab aber auch schon besseres in dem Genre gesehen. Mal sehen wie die nächsten Episoden werden.


    Ich hab auch mal in Ballers reingeschaut, hab 2 Folgen geschaut und joa... Ich mag Dwayne Johnson, aber die Serie ist mir zu langatmig.


    Ansonsten hab ich vor ner Weile Chilling Adventures of Sabrina geschaut und kanns echt empfehlen, fand es sehr cool gemacht.


    Ach und The Good Place hab ich ebenfalls geschaut, ebenfalls sehr cool, muss man aber mögen.


    Sex Education hab ich auch angefangen (3 Folgen) und werde die erste Staffel wohl zuende schauen, finds bisher aber eher so "ok".




    Und was läuft bei euch so? :)

  • Modern Family finde ich ziemlich gelungen. Warte auch schon, dass mal die nächste Staffel auf Netflix erscheint.


    Aktuell schaue ich The Final Plate (Netflix Original glaub ich?). Ich koche zwar selten und habe auch kaum Ahnung. Aber irgendwie finde ich solche Kochsendungen immer ganz unterhaltsam :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!