Der Serien Thread - Lieblinge/Empfehlungen/Neuerscheinungen

  • :golly: so wir sehen und wenn ich die Serie zuende geschaut hab .... verdammt, also entweder wirklich Alzheimer schon, Datenüberflutung oder wirklich net gesehen ... Die Cartonnserie fand ich ja schon genial ... aber Real Geil .... "Ehm Chef ich komm morgen nicht bins ehm ehm ja ne krank" ^^

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • "Ehm Chef ich komm morgen nicht bins ehm ehm ja ne krank"

    ungeschnitten hab ich meine Box jedoch nur aus Österreich bekommen - weiß nicht ob man die in Deutschland ungeschnitten beziehen kann - im Vergleich zur Animationsserie ist die Real Serie nämlich recht explizit in der Gewaltdarstellung.

  • Seit ein paar Jahren gibt´s die auch in DE Uncut! ;)
    Hier z.B. als DVD Komplettbox (Auf Bluray ist glaube ich erst Staffel 1 draußen):
    https://www.amazon.de/Geschichten-aus-Gruft-Staffel-Collectors/dp/B00NHY20CW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1487751005&sr=8-1&keywords=geschichten+aus+der+gruft



    Sehr, sehr geile Serie! Hab ich damals geliebt, noch viel mehr als die Zeichentrickserie! Freut mich das da sogar was Neues von kommt, hoffentlich dann mit aktuellen Hollywoodstars. :)



    Ich habe die Tage Staffel 1 von Lemony Snickets Eine Reihe betrüblicher Ereignisse auf Netflix geschaut. Sehr geile Serie, hats mir total angetan. Neil Patrick Harris als Graf Olaf ist absolut grandios, passt perfekt in die Rolle.
    Der Stil ist wirklich sehr eigen und sicherlich nicht jedermanns Geschmack, ich find den aber total super. Ziemlich abgefahren auf jeden Fall.

  • Ich hoffe doch mit genauso vielen Stars und markaberen Humor wie die 90er Jahre Real-Serie

    so hab nun ein paar Folgen nachgeholt ... bzw. wiederholt, denn mir aufgefallen sie sind einfach irgendwo im Datenspeicher verloren gegangen. Aber an der Stelle ein Lob, für die 90er echt geile Effekte und ne geile Umsetzung :thumbsup:


    Hier mal noch paar SciFi Empfehlungen
    Earth : final Conflict
    Farscape
    Firefly


    Alle Top!!!!

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Also die erste Staffel Lucifer ... einfach geil! Gerade zum ende kommt diese Story und auch die Tiefe ... und das Ende nen mieser fieser Cliffhanger ... freue mich schon auf die 2te.


    FTWD (Fear the Walking Dead) Folge 1-3 meh, einfach meh ... viel zu viele Lebendige und viel zu wenige (Un)Tote ... klar sollte es sich von der Hauptserie TWD klar abgrenzen aber hier haben se zu weit abgegrent wirkt eher wie ne Dayly scriptet Realety Show mit nen paar Zombies, hoffe die 2te Hälfte macht den schwachen anfang wieder gut.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • lauf ... lauf soweit du kannst .... allein Klassiker wie die Edgar Wallace Filme, Miss Marpel, Hercule Poirot, Casablanca, die originale Godzilla Reihe, King Kong, die originalen Ghostbuster, Der Pate, Scareface usw. usf. ... ganz ehrlich lieber ein schlechtes Bild anstatt den Bullshit der sich heut Film nennen darf .. 50 Shades of shit, Fast & 37 Fortsetzungen, schlechte Reboots/ Remakes von guten Filmen/Serien (nur nebenbei Erwähnt demnächst kommt ja nen Baywatch Kinofilm ... ein Kinofilm zu ner Serie die nur geguckt wurde, weil am Anfang Pamela Anderson ihre titten in Zeitlupe hat wackeln lassen) ... klar gibt es heut auch nochn paar gute Filme. Aber nur wegen dem Bild sich solche Klassiker wie oben genannte entgehen zu lassen .... Schande über dein Haupt :P

    Ich nenne bei so einer Diskussion gern immer Alien. Man muss das Genre nicht mögen, aber wenn man bedenkt, dass der erste Teil von 1979 ist. Eigentlich kaum zu glauben. Da können so einige Filme aus der Neuzeit qualitativ nicht mithalten.


    Und meine Serien Favorites? Ich bin ja eher ein Fan des Horror/Mistery-Genres a la Akte X, American Horror Stories, Stranger Things. Aber es gibt auch Serien wie Eine schrecklich nette Familie oder King of Queens, die ich immer wieder anschauen kann.


    Ich hab hier von der Serie Lucifer gelesen und ihr habt mich neugierig gemacht.

  • FTWD (Fear the Walking Dead) Folge 1-3 meh, einfach meh ...

    Dem kann ich nur zustimmen, mir hat die Serie auch überhaupt nicht gefallen. Bin allerdings deswegen auch nicht über 5 Episoden hinaus gekommen.



    Gestern habe ich The Last Ship angefangen, finde ich bisher (4 Episoden) echt gut. Die Handlung ist mit "Pandemie und die Welt mit einem Impfstoff retten" jetzt nicht grade einzigartig, aber bisher ist es zumindest spannend und interessant umgesetzt. Nur die Charaktere finde ich bisher etwas zu austauschbar, aber das wird mit der Zeit vielleicht besser - mal sehen ^^

  • Bin allerdings deswegen auch nicht über 5 Episoden hinaus gekommen.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ab heute 20:15 auf P7Maxx V-DieBesucher


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und ab 22:15 auf Pro7 Supergirl (Staffel 2)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hast du Staffel 1 geguckt?

    Jup, und was soll ich sagen .... also ist nun ganz bestimmt nicht die beste Superhelden Serie, aber he besser wie gar keine xD




    Lohnt es sich denn die 2 Staffeln zu gucken?

    Ganz ehrlich, ich weis nur noch das die Serie geil ist ....



    BTW. Fängt es diesen Mittwoch an, da letzte Woche noch Terranova lief ...


    Und Morgen ganz spät beginnt die2te Staffel Empire (Hat die schon wär gesehen?)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Zum Thema Serien: Habe gerade Limitless durch, hat leider nur eine Staffel, ist aber für alle die den Film gut fanden nur zu empfehlen. Das ist dieser Film bei dem der
    Protagonist mit Hilfe einer Droge auf sein ganzes Wissen im Unterbewusstsein zugreifen kann.


    Auch sehr spannend: "You are wanted" mit Matthias Schweighöfer. Eine deutsche Hacker Serie die mit den "Großen" gut mithalten kann.

    Irgendwann kommt in meinen Videos immer der Punkt, an dem ich irgendeinen kranken Mist machen muss. :'D

  • aber für alle die den Film gut fanden

    Film? (Fand die Serie sehr geil, und auch das Ende obwohl net so gewollt war als Ende, hatte gepasst)


    Haben noch mehr Leute gute Erfahrung mit You Are Wanted? hab bis dato bis auf deine Rückmeldung @mp island nur negatives gehört

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Haben noch mehr Leute gute Erfahrung mit You Are Wanted?

    Also ich denke die schlechten Kritiken kommen vor allem vom großen Hype zuvor. Ich hab mich da nicht anheitzen lassen - bin aber zufrieden mit der Kurzserie. Wenn man Schweighöfer nicht mag wird er einen hier auch nicht von sich überzeugen und die Herfurth spielt sehr blass - die Alexandra Maria Lara gefiel mir aber sehr. Handwerklich vom Schnitt und Bild alles okay - Spannung kommt auch auf und die Story ist vervolgbar ohne verwirrend zu sein, bedient sich aber auch munter an verschiedenen anderen Thrillervertretern. Das Finale steht noch aus für mich wurde aber mit der Serie gut unterhalten - mal schauen wie es abschließt.

  • Also ich denke die schlechten Kritiken kommen vor allem vom großen Hype zuvor.

    Also ich hatte vorher nicht viel von der Serie mitbekommen und fand sie ziemlich langweilig, mir sagten auch die Schauspieler überhaupt nicht zu.



    Ich bin im Moment total auf einem Vampire Diaries Trip :D Ist mir zwar manches Mal etwas zu sehr Highschool Drama, aber unterm Strich gefällt mir die Serie und ich finde den Cast super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!