Der Serien Thread - Lieblinge/Empfehlungen/Neuerscheinungen

  • Fringe, Lost, Supernatural, outer Limits, Twillight Zone, Akte X, Warehouse 13, Eureka, Sanctuary, Akte X, Helix, Black Mirror, Priest und natürlich Stranger Things denke ich mal könnten da passen :D

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Lost, Outer Limits, Twillight Zone, Akte X, Sanctuary habe ich alle schon durch :D Fringe fand ich nicht so cool, Warehouse 13 und Eureka auch nicht.


    Stranger Things klingt gut. Priest kann ich auch nochmal nachschauen. Danke dir.


    Korrektur: Stranger Things ist Netflix, oder? Dann leider nicht. Hab nur sky und amazon

  • Habe neulich mal noch mit "Mr. Robot" angefangen.
    Bisher habe ich aber nur 3 Folgen gesehen und es ist schon echt strange :D
    Aber da ich genau sowas gerne schaue, ist es halt total mein Fall :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Korrektur: Stranger Things ist Netflix, oder?

    jup || sonst wäre da noch Legion ... sonst könnte auch die von MarsTV geschaute, Mr. Robot passen. ... irwie gibet da noch aktl. ne große Mysterie Serie die mir aber nicht einfallen will ...

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • jup || sonst wäre da noch Legion ... sonst könnte auch die von MarsTV geschaute, Mr. Robot passen. ... irwie gibet da noch aktl. ne große Mysterie Serie die mir aber nicht einfallen will ...

    Mysterie ist immer gut :D Hab letztens schon aus Verzweiflung die ersten beiden Staffeln von Wrecked geschaut :S Bei Mr. Robot hab ich auch schon überlegt. Vlt sollte ich mal reinschauen. Danke euch beiden :thumbup:

  • Also bei Amazon lohnen sich auch die Amazon Originals zu sichten für zwischendurch:


    American Gods (abgefahren und schräg)
    You Are Wanted (kurzweilig)
    The Man in the High Castle (empfand ich ab der 2. Staffel jedoch als nicht mehr wirkungsvoll)
    Hand of God (kenne nur die 1. Staffel - hatte kleine Längen war aber zwischendurch sehr spannend)
    The Path - relativ unverbrauchte Thematik, die in der 1. Staffel sehr gut funktioniert - auch danach will man aber wissen wie es zu Ende geht :-)


    Oder die Amazon Exclusives
    Mr. Robot (hat mich aber auch nur die 1. Staffel abgeholt)
    Taboo (sehr zu empfehlen, toll bebildert und atmosphärisch )
    Preacher (ziemlich abgefahren und brutal - comic eben)
    The Night Manager (baut eine kontinuierliche Spannung auf, tolle Schauspieler)
    Into the Badlands (comichafte Endzeitserie, Nobrainer-Martial Arts-Action aber unterhaltsam)
    Ash vs Evil Dead (brutal und überdreht - muss man natürlich mögen ;-)

  • American Gods hab ich auch schon gesehen. Ash vs Evil klingt gut. Danke :)

  • So, die letzten Tage The Punisher gesuchtet, hat nach dem Trailer auf jeden Fall nicht enttäuscht. Auch wenn ich danach eigentlich mehr Musikuntermalung erwartet hätte.


    Musste aber erstmal überlegen, welchen Jugendschutz-Pin ich bei Netflix festgelegt hatte. Den braucht man bei der Serie aus gutem Grund :D :sniper:

  • Oh! Ich habe jetzt keine Zeit gehabt den Thread durchzulesen, aber ich zähle trotzdem mal kurz auf:


    DARK - deutsche Netflix Serie und wenn man sich erst ein Mal auf die Originalvertonung und die deutschen Namen einlässt, eine SEHR gute.
    GoT - ist klar.
    Suits - Anwaltsserie mit charismatischen Hauptdarstellern
    True Detective - aber bitte nur Staffel 1 mit Matthew McConaughey
    Blacklist
    Gotham - Ja, Gotham halt.
    Fargo
    Stranger Things - Gaten Matarazzo (Dustin) ist einfach der geilste upcoming Schauspieler auf dem Planeten.

  • Nicht mehr ganz so frisch aber alle Staffeln sehenswert!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe bisher 3 Folgen gesehen und finde die Serie ganz gut :)
    Hat irgendwie ein kleines bisschen was von Herr der Ringe :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat irgendwie ein kleines bisschen was von Herr der Ringe

    Ich hoffe Tolkien oder seine erben treiben sich hier nicht rum - und Peter Jackson auch nicht :-D Das ist ja reinste Blasphemie! :-D
    Also ich gucke gerade die zweite Staffel von Shannara - fand die erste deutlich besser aber auch da bleibt mMn viekl Potenzial auf der Strecke. Die Idee hinter der Geschichte ist interessant wird leider nicht völlig ausgeschöpft und verliert sich in zuviel Popcornromantik! Aber anschauen kann man sie sich ;-) Nur bei der zweiten Staffel schleppe ich momentan so durch - fesselt nicht mehr ganz so stark. Und eine dritte Staffel sird es wohl nicht mehr geben, da sie keinen Sender finden können, der diese produzieren mag....

  • fand die erste deutlich besser aber auch da bleibt mMn viekl Potenzial auf der Strecke.

    oh nöööööööö ... mach mich net Schwach hab schon sehnsüchtig gewartet ... :(


    btw erste Bilder von Mayans (Spinoff von SoA)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Endlich!!!!
    Endlich ist die 3.Staffel meiner liebsten Serie auf Netflix!!!!
    So sehr freu ich mich nur über wenige Serien- wie Game of Thrones....


    Hasse die Wartezeit- hab in dem Jahr alle Bücher zur Serie vetschlubgen und kann ENDLICH weiter schauen :love: <3



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich warte derzeit auf Game of Thrones und Walking Dead..
    Die Freizeit vertreib ich mir dann bis dahin mit YouTube und zocken ^^


    Mit freundlichen Grüßen
    PUBG Highlights Deutschland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!