ICH BIN NEU UND FRAG MICH WAS DAS SOLL :D

  • Hey Leute mein Name ist Dennis


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…Q968ag?sub_confirmation=1


    Kanalbeschreibung
    Ich bin neu auf Youtube und habe mich an das riesige umstrittene Thema Minecraft Lets Play getraut, naja es macht halt aber auch ein riesen Spaß zu zocken vorallem kann man sich da von allem einfach einwenig ausblenden lassen und einfach mal an nichts denken. Ich würde mich echt freuen wenn Ihr mal vorbei schaut und mir eine Ordentliche ausführliche Bewertung da lassen könntet (nicht im etwa Minecraft öhaaaaa scheiße). Einfach ehrlich sein das wäre echt lieb von euch, vielleicht hat ja der eine oder andere sogar etwas Tipps für mich was Ich besser machen könnte, Ich wäre auch für eine zusammenarbeit mit leuten Interessiert um ein wenig gegenseitig zu unterstützen, Ich bedanke mich im vorraus bei euch. Hab euch Lieb euer Dennis <3


    Über mich
    Ich bin Dennis bin 23 Jahre alt hab eine Freundin mit der Ich ebenfalls schon Youtube gemacht habe allerdings Real life Videos, das war aber zeitlich irgendwann nicht mehr zu Meistern deshalb zieh Ich jetzt mal alleine los und zwar in eine völlig andere Richtung Sie unterstützt mich dennoch :)
    Ja was noch Ich gehe ganz normal Arbeiten, hab dieses Jahr endlich mein Traum erfüllen können und zwar wollte Ich schon immer mal einen AUDI A4 fahren jetzt habe Ich endlich einen :D


    Equipment
    Laptop Mittelklasse
    Rode NT 1A
    Behringer 302USB
    Bildschirm FullHD (Synchmaster bla bla)
    klassische Maus und Tastatur :D


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Hab bis jetzt noch keine Frage bekommen :D


    :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!