TW-Juggling (Tricks Tutorials Fun)

  • Hallo


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/c/tw-jugglingfun/


    Kanalbeschreibung
    "Das Leben ist manchmal wie Jonglieren, denn ab und an tanzt ein Ball aus der Reihe"


    Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Faszination von Devilstick, Diabolo, Zigarettenkisten und setze dabei scheinbar die Gesetzte der Schwerkraft außer Kraft.
    Auf diesem Kanal möchte ich euch die vielseitigen Möglichkeiten der Jonglage näherbringen. Neben der reinen Jonglage gibt es bei mir auch viele Tutorials und natürlich eine ordnetliche Portion Spaß.
    _____________
    http://www.tw-juggling.de


    Über mich
    Ich bin 25 Jahre und studiere Lasertechnik. Meine Leidenschaft gehört aber der Jonglage. Seit vielen Jahren jonglere ich mit Bällen Keulen und Ringen. Am liebsten spiele ich aber mit Diabolos und dem Devilstick und versuche mich auch an der Jonglage mit 2 Devilsticks.


    Jonglage wird nie langweilig denn man kann immer weitere Tricks üben.


    Equipment
    Ich verwende
    -Beanbags (HENRYS)
    -Diabolos (HENRYS Circus)
    -Devilstick (HENRYS Beat Metalic)
    -Keulen (MrBabache)
    -Cigarboxes
    -Ringe
    -Teller


    -Sony HDR CX 405
    -Somikon Profi-Alu-Stativ


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo,
    Ich wollte euch heute mal meinen Kanal vorstellen auf dem ich sehr viel Spaß habe.
    Es würde mich natürlich freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet. Ich mache dort fast jeden Samstag ein Video zum Thema Jonglage. Es gibt nicht nur "Just Juggling" sondern auch "Tutorials" und die Kategorie "Juggling with Everything (JWE)" bei der ich mit verschiedensten Gegenständen jongliere ;)


    Viel Spaß
    Gruß
    Tobias (TWJuggling)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!