Gesichter verpixeln - Wie lange dauert die Bearbeitung bei YouTube?

  • Hi zusammen,


    ich habe gestern die YouTube-Funktion der Gesichtsverpixelung erstmalig benutzt und staune über lange Bearbeitungszeit. Ich muss dazu sagen, dass das Video bereits veröffentlicht wurde und eine länge von ca 15 Minuten hat. Ich habe die Bearbeitung gestern gegen ca. 12 Uhr abgeschlossen. Jetzt haben wir 10:00 Uhr am Folgetage und im Video Manager steht das sich das Video immer noch "In Bearbeitung" befindet. Ich kann diesen Prozess aber auch nicht mehr abbrechen. Die Funktion "Video verbessern" steht für dieses Video aktuell nicht zur Verfügung (wahrscheinlich weil der Prozess noch nicht abgeschlossen ist).


    Habt ihr Erfahrungen mit dieser Funktion? Ist das normal das das so lange dauert? Hat sich das irgendwie "aufgehangen? Was kann ich tun?
    Wollte mich diesbezüglich schon an YouTube wenden aber für sowas finde ich nirgendwo eine Kontaktadresse.


    Update: Habe eben mal auf das Video geklickt.. Über dem Video in einer gelben Infobox stand: "Die Änderungen an deinem Video sind zu 26 % fertig. Habe noch etwas Geduld und kehre später wieder auf diese Seite zurück." Nach einer Stunde hat sich die Prozentzahl nicht geändert. gut möglich das die bereits seit gestern bei 26 % steht.


    Danke im Vorraus

  • Ne leider hat sich daran noch nichts geändert. Ich habe aber in diversen Foren mal gestöbert und bin auf exakt den gleichen Fall gestoßen: https://productforums.google.c…be/mZ-ezXrqGpg/discussion
    Es ist wohl so das der Vorgang bei mehreren Leuten schon bei genau 26% stehengeblieben ist.
    Mittlerweile denke ich das das Problem vielleicht daran liegt das das Video schon veröffentlicht wurde und YouTube mit der Bearbeitung von solchen Videos nicht zurecht kommt.
    Habe testweise mal die Funktion bei einem anderen (noch nicht veröffentlichten ) Video genutzt und siehe da.. es gibt dort keine Probleme.


    Hilft mir natürlich nicht wirklich weiter. Ich kann das Video mit ca 68 000 Views nicht einfach löschen. Wäre ja schon mal ein Anfang wenn ich das Video wieder verbessern könnte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!