Findet ihr das Lets Play unterhaltsam?

  • Hallo Leute,


    wie einige von euch sicherlich wissen, gibt es bisher nur Shooter (hauptsächlich Call of Duty) bei uns auf dem Kanal zu sehen.


    Jedoch habe ich mich nun an einem LetsPlay eines Horrorspiels probiert.


    Besonderes Augenmerk habe ich auf Unterhaltung gelegt und so rede ich ziemlich viel :P


    Da hier einige Profis bzw. Kenner im Forum aktiv sind würde ich mich über euer Feedback sehr freuen.


    Findet ihr die Kommentare unterhaltsam/amüsant? Passt meine Art in ein LetsPlay? Würdet ihr mir raten weiterzumachen? Oder würdet ihr die Sache in meiner Stelle lassen?




    Vielen Dank im Vorraus!





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    PS: Bitte schaut es euch bis zum Ende an, es wird später besser ^^

  • Wieso schneidet ihr nicht die unterhaltsamsten Teile zusammen? Also bin zwar nicht so der Gaming Fan aber wenn ich mir Videos von den Leute anschau dann sind die meist editiert. Damit verliert das Video an unnötiger Länge und fesselt auch länger.



    Keine Ahnung ob ich hier nen Video posten darf, aber das wäre jetzt so ein Beispiel:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wieso schneidet ihr nicht die unterhaltsamsten Teile zusammen? Also bin zwar nicht so der Gaming Fan aber wenn ich mir Videos von den Leute anschau dann sind die meist editiert. Damit verliert das Video an unnötiger Länge und fesselt auch länger.

    Ist aber Geschmackssache und kommt auch aufs Spiel an. Ich persönlich gucke lieber normale Lets Plays, also ohne viel Schnitt, vor Allem bei sowas wie Outlast ^^

  • Kann mich @Shapy nur anschließen, allen voran da es sich um die Demo handelt wäre hier eine Best/FunnyMoments etc.pp. Montage eher passend.


    Weil ganz ehrlich die Leute die es sich anschauen wollen weil sie es nicht spielen können, gucken es bei den großen Gaming Kanälen wie Gronkh, Piet, Gamestar und Co..


    Für die kleinen lohnt sich daher eher die Schnittvariante, allen voran da ihr über Erfahrungen im Schnitt & Bearbeitungsbereich schon verfügt, rate ich dazu diese zu nutzen.


    Ansonsten alles inhaltliche kann hier sonst nicht wirklich bewertet werden, da jeder da andere Präferenzen hat und hier im Forum sehr wahrscheinlich nicht die Zielgruppe die angepeilt wird vorhanden ist.


    MFG Steve

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Schwer zu sagen. Ich seh es wie Tobi. je nach Spiel ist ungeschnitten besser. Gerade bei Outlast würde ich wirklich nur schneiden wenn man merkt dass man zu lange doof im Kreis gerannt ist
    Aber es herrscht die ganze Zeit, auch bei Stellen an denen dann doch nichts passeirt, eine große Spannung.

    Vielen Dank für dein Feedback! Denke es ist einfach Geschmackssache ^^


    Findet ihr meine Art passend für ein LetsPlay?

  • Deine Lets Plays finde wir Unterhaltsam. Wir finden es gut das du auch mit deinen Stimmen spielst.


    1 Punkt der vielleicht diskutabel ist. Dein Person oben rechts könnte etwas kleiner skaliert werden, finden wir persönlich etwas zu gross.


    Jetzt nur Erfahrungen sammeln, machen und dann wirst du bestimmt gross : ) bleibt dran


    PS: Der Rabe war zuu viel haha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!