Oktober 2016 - Die Anmeldung

  • Willkommen zur Anmeldung für die Wahl des Video des Monats


    Bitte lest vor einer Teilnahme den Regeln & Infos Thread. <<< Wichtig!
    Mit eurer Teilnahme bestätigt ihr automatisch, dass ihr die Regeln gelesen und akzeptiert habt. Außerdem verpflichtet ihr euch, diese einzuhalten!



    Für eine gültige Teilnahme, muss euer Beitrag die folgenden Dinge enthalten:


    [media]Link eures Videos[/media] (einfach den Link im Beitrag einfügen, euer Video wird dann automatisch eingebettet)

    Titel eures Videos
    Kurze Beschreibung zum Video und/oder wieso ihr den Sieg verdient habt!

    (Beiträge die nicht der Vorgabe entsprechen, werden entfernt! Ihr könnt es dann gerne nochmal versuchen.)*



    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! :)


    -----------------------


    *Infos zur Vorlage: Die Reihenfolge der 3 Teilstücke der Vorlage (Video, Titel & Beschreibung) ist prinzipiell egal, ihr könnt den Titel z.B. auch in den Titelbereichs des Beitrags schreiben. Es müssen aber alle 3 Teilstücke vorhanden sein, ansonsten ist die Einreichung ungültig. Bitte achtet darauf, denn vor Allem der Titel wird gerne mal vergessen. Außerdem sollte die Beschreibung mindestens 2-3 Sätze oder ähnliche Länge umfassen, damit eine gewisse Qualität eurer Anmeldung zu bemerken ist; ihr solltet euch schließlich auch kurze Gedanken über eure Teilnahme machen und nicht einfach nur "mal eben" ein Video posten. Ihr könnt in die Beschreibung entweder eure normale Videobeschreibung setzen oder eine eigene Beschreibung zum Video schreiben. Ihr könnt aber auch einfach schreiben, wieso ihr glaubt, dass ihr den Sieg verdient habt. Oder ihr nehmt beides (Beschreibung + Begründung), wie ihr wollt! Ich denke diese Vorgaben sind nicht zuviel verlangt, schließlich geht es am Ende um einen doch recht prominent platzierten Platz eures Videos auf unserer Startseite; im Werbebereich wäre sowas nicht grade billig :P


    Hinweis: Bitte beachtet die Vorlage + die Zusatzinfos dazu! Leider wird immer noch oft der Titel vergessen oder der Text besteht nur aus einem Satz. Die Einhaltung ist wohl wirklich nicht zu viel verlangt, daher werden solche Einreichungen ab sofort auch konsequent gelöscht.

  • onride.de Skånditur 2016 - Bakken


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Joa, was soll ich groß zu meinem Video schreiben?
    Das ganze ist während meiner diesjährigen Freizeitpark-Tour durch Skandinavien entstanden und ist ein kleiner & feiner Zusammenschnitt des Freizeitparks "Bakken". Bakken gilt als der älteste Freizeitpark der Welt und befindet sich in Klampenborg, einem nördlichen Vorort von Kopenhagen. An Attraktionen gibt es hier einiges zu sehen und zu erleben und genau DAS habe ich versucht in meinem Video rüberzubringen.


    Da ich es am 1.9. hochgeladen habe (Und bis jetzt nichts wirklich besseres hochgeladen habe im letzten Monat) ist es ja noch geradeso im Regelwerk. :D

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    CSGO MOMENTS #3


    In diesem Format zocken wir einfach drauf los CSGO und ich schneide das dann zusammen.


    Warum ich gewinnen sollte? Da ich mir sehr viel Mühe mit der Bearbeitung gebe und die Qualität der Videos immer steigt.

  • Big Sur | CALIFORNIA ROAD TRIP #3




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieses Video ist die dritte und neueste Episode meiner Kalifornien-Serie. Zwei Wochen war ich dort unterwegs, bin an der Küste entlang gefahren und habe alles für meinen Youtube-Kanal dokumentiert. In dieser Episode geht es durch "Big Sur", ein spektakuläres Teilstück des Highway 1. Wir sind noch bis Los Angeles gefahren und haben einen kleinen Abstecher nach Las Vegas gemacht. Videos dazu folgen schon bald.


    Warum solltet ihr für mich stimmen?


    Ich versuche mich qualitativ ständig zu steigern. Kamera, Timing, Musik - alles muss passen. Dieses Video aus meiner Kalifornien-Serie enthält atemberaubende Landschaften, Abenteuer und das Gefühl von Freiheit. Wenn das bei euch auch rüberkommt, würde ich mich sehr über eure Stimme freuen! :)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Zum Video
    Vor ein Paar Wochen war ich mal nach einer Lange Zeit wieder im Movie Park Germany bei Bottrop Kirchhellen.
    Und ich muss sagen dieser Park verwandelt sich langsam mehr in einen sehr Posetiven Park.
    Dieser Park wurde erst nach dem Abkauf nur belächelt und auch nachgelassen, aber nach einer Zeit hat er sich wieder gefangen.
    Selbst zu diesen Park konnte ich auch einen Aftermovie machen und wurde von der Community recht gut angenommen.
    ACHTUNG: Video Schnitt wurde an den Musik Takt angepasst >>> 155bpm



    Zu mir:
    Ich bin der Thomas, 29 ( in diesen Monat endlich 30 ) ( ich alter sack ) und komme aus Mannheim.
    Mein Kanal besteht jetzt schon 1 Jahr und er kann sich schon recht sehn lassen mit den ganzen Videos.
    In meiner Freizeit besuche ich so viel wie möglich Kirmes plätzen, aber auch wenn es Wettertechnik und Taschengeld auch passt dann auch mal einen Freizeitpark.
    Außer Rummel und Getümmel mache ich noch neben bei Lichttechniker auf Veranstaltungen.



    Wieso Ich:
    In den ganzen Aftermovies stecken viel Arbeitszeit, das kann sich kaum einer vorstellen.
    Hinfahrt, Filmen, Fahren ( Onride ), Heimfahren, Video aus sortieren, Musik aussuchen und stunden lang schneiden an Onride Video, Offride Video und Aftermovie.
    Und bestimmt gibt es leute die einige sachen nicht trauen es zu fahren und dies können die auf meinen Kanal anschauen :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Inhalt dieses Videos:
    Dieses Video bringt die Antwort auf die Frage, woher die roten Kreise und roten Pfeile auf YouTube herkommen! Außerdem gibt es für alle die noch keine roten Kreise und roten Pfeile haben, genau diese als Template für eure Thumbnails.


    Warum dieses Video das Video des Monats Oktober im Jahre 2016 werden soll:
    Ganz einfach, nirgendwo sonst findet man soviel SEX auf YouTube wie in diesem dirty Video, was endlich die Antwort auf die Frage gibt, woher die roten Kreise und roten Pfeile kommen!

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Das BESTE Pilz-Sandwich | vegetarisch | Veggie Wednesday #7


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum Video:


    Ich zeige euch in meinem Video wie ihr innerhalb von 15min ein verdammt leckeres Sandwich basteln könnt, wie auch generell auf meinem Kanal ist es mir dabei wichtig zu zeigen, dass kochen super einfach ist und auch schnell geht, wenn man weiß wie =)


    Zu mir:


    Ich bin Julian, 27 Jahre alt, wohne in Berlin und koche seit 10 Jahren hobbymäßig. Die Leidenschaft fürs Kochen hat mich auch dazu gebracht im März 2016 meinen YouTube Kanal "Let's Cook" ins Leben zu rufen. Auf meinem Kanal zeige ich euch simple und schnell nachzumachende Rezepte, die nicht nur euren Alltag versüßen, sondern auch eure Freunde und Familie beeindrucken werden.


    Mir ist es wichtig, dass alle meine vorgestellten Rezepte für Kochanfänger leicht nachzumachen sind, gleichzeitig aber auch interessant für erfahrenere Köche sind


    Wieso Ich?


    Ich stecke viel Herzblut in meine Videos und versuche euch jede Woche aufs Neue mit einem beeindruckenden Rezept zu überraschen. Dass YouTube sehr zeitintensiv ist, wenn man Wert auf ein gutes Bild, Ton und Schnitt legt, weiß sicherlich jeder von euch. Von daher würde ich mich sehr über eure Stimme freuen!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Black Ops I mit Fremprix
    Warum soll ich denn Gewinnen?
    Ich spiele verschiedene Spiele und bin Offen, neue Spiele die ihr wollt zu spielen. Dazu gebe ich mir sehr viel Mühe zum Schneiden eines Videos, und das dauert auch immer ne Weile ^^

  • Was ist GOOGLE PIXEL| Was ist... #1

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In dem Video geht es über Google neustes Smartphone.
    Was kann es, was kostet es und was ist drin. Das erfahrt ihr in diesem Video.
    Wieso ich?
    Ich gebe mir Mühe bei meine Videos und probiere mich Video zu Video zu verbessern.
    Ich weiß das ich nichr der beste/einzigste bin, aber mir macht es Spaß Videos zu machen und über die Plattform zu lernen und meinen Kanal in die Richtung zu entwickeln die ich für Richtig halte.
    Ich fände es super wen ihr mich dabei unterstützen würdet.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [Nissan Silvia Spec R Tuning] Need for Speed - No Limits [1080p / FullHD].
    So dieses mal gibt es von mir ein Gameplay, da ich nicht schon wieder mit einem Ferrari Video Teilnehmen möchte ;)
    Ist dieses mal zwar nicht mit nem iPhone gefilmt, dafür aber von nem iPhone aufgenommen.
    Zum Gameplay an sich muss ich ja nicht viel sagen. Bei mir gibts kein gelaber (ist mir einfach zu blöd da irgendeinen Stuss zu erzählen). Ist wirklich nur ein reines Gameplay. Habe mal das Tuning Video genommen, da die meist relativ gut ankommen.
    Ansonsten sehr selbst.

  • Hallo liebe Leute!


    Flugzeug Witze - Mädchen im Flugzeug DerNerdiTV

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In diesen kurzen Video wird ein Witz nachgestellt.
    Genau genommen geht es um einen Manager welcher sich mit einen jungen Mädchen etwas unterhalten möchte, damit der Flug schneller vergeht.
    Doch der erfolgreiche Manager hat seine Rechnung ohne das Mädchen gemacht! :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hamburg: Die unglaubliche Hafencity
    In diesem Video siehst du die Hamburger Hafencity, die Reeperbahn, die Landungsbrücke sowie alle weiteren Sehenswürdigkeiten der Stadt Hamburg.
    Ob ich gewinnen sollte und warum entscheide ich nicht selber, denn arbeit steckt bei jedem Teilnehmer drin :-)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wäre ich Rose in Titanic

    Ein sehr kurzer Sketch von mir^^ um eine Nachstellung von der bekannten Titanic-Szene:My Heart will go on die leider nicht gaaaanz so romanisch ablief.
    Ich habe es zum Teil mit traditioneller Animation(Sprich: per Hand am Rechner) gemacht aber während der Produktion habe ich das Programm gewechselt.

  • Die Staubsauger Beziehung (Die Grünman-Story)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Geschichte wie Grünman versagt hat...
    Ich habe dieses Video gewählt, weil es mir am meisten Kraft gekostet hat und es das Längste bis jetzt auf meinem Channel ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!