Kanalvorstellung Snape Army

  • Heiii^^ Leutchen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCfn5l_wOEcOSf-mJsZ7xuYA


    Kanalbeschreibung
    Hey Leute das ist unser Kanal Snape Army!


    Hier posten wir Realtalks, Vlogs und verschiedene andere Sachen!
    Wir versuchen es euch recht zu machen! Falls ihr Wünsche habt schreibt sie uns wir versuchen es umzusetzten.
    Wir sind ein RealLife Kanal!


    Über mich
    Hey ich bin Fabian.
    Ich habe eigentlich mit YouTube angefangen weil ich das Testen will wie es ist eine Community zu haben.
    Ich bin 13 Jahre alt. Und bin eigentlich sehr gechillt.
    Ich bin echt unordentlich.
    Und bin auch ein "Romantiker" wenn man das so sagen will^^^
    Ich wurde von der 1. Klasse bis zur 5. Klasse gemobbt und immer wieder ausgenutzt!


    Equipment
    Samsung Galaxy S3 mini, Stativ, Canon Kamera, Outikel U7 Plus, SchotCut, Lightworks, Gimp,


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ich bin vergeben.
    Habe Skype.


    Hei Hoi Hii.
    Ich bin Fabian von Snape Army...
    Wir haben am Sonntag dem 25.9.16 mit YouTube angefangen.
    Und ich hoffe das du mal auf meinem Kanal vorbeikommst.
    Wäre Meeega Kuhl von dir!
    Wenn ihr verbesserungs Vorschläge Habt schreibt sie uns!

  • Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Wünsche euch viel Erfolg und Spaß mit der Erstellung und Verwirklichung eures Kanals.
    Habe nun bei zwei Videos reingeschaut und möchte kurz folgendes Feedback loswerden.
    Leuchtet euren Raum besser aus. Das Bild wirkt teils arg dunkel. Die Kamerapoistion ist nicht immer optimal und das Bild an sich wirkt sehr "unruhig". Das kommt vor allem durch den Autofokus eurer Kamera (der bei schlechter Ausleuchtung auch mehr zu tun hat) sowie an der Hand des Kameramannes ;-). Vielleicht wünscht ihr euch für die Zukunft ein Stativ?! Der Schnitt bei deinem Faktenvideo ist nicht großzügig genug, wodurch es zu einigen Längen kommt. Ich würde die Nennung des Faktes und die dann folgenden Einspieler etwas von einander abheben - entweder durch Colorgrading oder den Einsatz von Musik etc. Generell würde ich zu etwas Hintergrundmusik raten. Außerdem kann man bei Faktenvideos auch wunderbar kleine Textblöcke einblenden lassen um das Video aufzupeppen.
    Zum Schluß: probiert eventuell noch ein wenig mit Grafikprogrammen herum um eure Videos mit einkgen Thumbnails zu versehen - dadurch steigt die Grundoptik eures Kanals und wirkt einladender auf neue Besucher.
    Lasst euch jedoch nicht den Spaß am Videomachen nehmen und macht fleißig weiter - dann kommt eure Community mit etwas Zeit von ganz alleine! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!