100 Abonnenten und 15000 Videoaufrufe

  • Auf den Moment habe ich lang hingefiebert. Gestern war es dann endlich so weit.
    Im Januar habe ich mein erstes Video hochgeladen und mir als Ziel gesetzt bis Ende des Jahres die ersten 100 Abonnenten zu haben.


    Die ersten 50 gingen relativ schnell. Natürlich waren da einige Freunde und Bekannte dabei. Allerdings merkte ich bald, dass ich auch Aufmerksamkeit bei meinem "Wunschpublikum" generiert hatte.
    Die Bogensport affinen User wurden nach und nach Aufmerksam. Nachdem ich mich in einschlägigen Gruppen und Foren mit meinem Kanal vorgestellt hatte kamen immer wieder ein Paar Abonnenten dazu.
    Was mir etwas schwer gefallen ist war der Versuch auf meinen Kanal aufmerksam zu machen, ohne allerdings den Leuten auf die Nerven zu gehen. Mittlerweile, habe ich gut raus in welchen Foren und Facebookgruppen ein bisschen Werbung gut ankommt und auch erwünscht ist. Ich habe allerdings auch gemerkt wo ich nicht andocken kann. Das Internet kann da ganzschön ehrlich sein.... :cursing:
    Bis jetzt war es auf jeden Fall so, dass ich mit jedem meiner Videos immer eine Hand voll neuer Abonnenten gewinnen konnte. Ich habe mein Ziel zwei Monate vor Ablauf meiner eigenen Frist erreicht und denke schon über den nächsten Meilenstein nach.
    Habt ihre Ideen? Was könnte realistisch sein? Für das nächste Jahr nochmal 100 drauf oder direkt die 500 anstreben? Oder ganz was anderes?


    Natürlich freue ich mich über Feedback zu meinem Kanal oder einfach nur über Glückwünsche! Wer es dann ganz auf die Spitze treiben will, der ist natürlich herzlichst eingeladen meinen Kanal zu abonnieren!


    Hier noch ein bisschen Werbung :)


    YT Kanal


    Instagram


    Facebook


    Dake, dass ihr euch die Zeit zum lesen genommen habt!


    derHans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!