Genüssliche Let's Plays

  • Moinseen meine Damen und natürlich auch Herren!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCzrLtlhIcpJXRQ_t_99tgpQ


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem YouTube Kanal "Käpt´n Jack" biete ich euch Hauptsächlich Minecraft Let´s Play´s
    KLICK nicht sofort weg weil du Minecraft liest...!
    Gebe Minecraft doch noch eine Möglichkeit sich bei dir, durch mich in ein völlig neues Licht zu stellen!


    Natürlich versuche ich auch das beste an Qualität für dich Rauszuholen,
    wie ich der Mache erfährst du unter Equipment!


    Über mich
    Mein ziel ist es dich mit einer steht´s Ruhigen und Geistig reifen art zu unterhalten!
    Dabei schrecke ich nicht vor Kritik zurück!
    Ganz im gegenteil, ich bin rund um die Uhr offen für KONSTRUKTIVE Kritik.
    Sollten fragen oder der Wunsch mich persönlich zu sprechen entstehen.
    Komm auf den TS³: ts343.zap-hosting.com:9012


    Jetzt reicht es mit dem Schönreden! Schaue dir die Videos an und überzeuge dich SELBER!


    Equipment
    Zum aufnehmen des Ton´s benutze ich: VoicMeeter+Audacity+Großmembran mikrofon+Popschutz
    Zur Aufnahme der unterschiedlichen Videos: Game Capture HD60+OBS


    Zum Krönenden Abschluss benutze ich Magix Video "Delux" um dem Ganzen noch einen hauch Liebe mit auf den Weg in die
    Tiefen des Netzes zu geben...


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit schmackhaften grüßen,
    euer Käpt´n Jack karate-squared

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!