Pop Culture Brunch - Ein Movie Review Channel

  • Hallo Allerseits,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCC_rzPQ5X5QebQvOoC3T3fA


    Kanalbeschreibung
    Pop Culture Brunch habe ich vor einem halben Jahr als Outlet Projekt für meine Kreative Seite gestartet.
    Der YouTube Channel kam dann vor 3 Wochen hinzu.


    Ich möchte versuchen Film Reviews zu veröffentlichen.
    Dabei weniger von der journalistischen kritischen Seite, sondern eher mit Humor gespickt.


    Als Neueinsteiger fehlt mir noch die Erfahrung, deswegen wäre es super wenn Ihr mal auf meinem Kanal vorbeischauen könntet und mir ein Feedback gebt.


    Equipment
    Ich filme mit einem Iphone 6 und einer Logitech C920 Webcam.
    Als Bearbeitungsprogramm dient mir zur Zeit Filmora


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!