TerrorTimme - ist das überhaupt Unterhaltung?

  • Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCCQr__LvKm7EUO2tV9wmw_g


    Kanalbeschreibung
    TerrorTimme - ist das überhaupt Unterhaltung?


    Zugegeben, das Motto ist Brodcast Yourself!
    Mein Kanal soll dich dazu einladen, dich mit Dingen und Themen zu beschäftigen. Egal ob es um eine TV-Serie geht, oder um ein kontroverses Thema auf der Welt. Es erwarten dich Mischungen aus Ratgeber, Meinungsblogs und Informationsvideos. DU sollst unterhalten werden und DEINE eigene Meinung bilden.


    Ich bin zwar nicht im Vordergrund in den Videos, aber dafür die jeweiligen Themen. Sinnbilder und Videomaterial gefolgt von meiner Stimme sollen dir den perfekten Mix aus Information und Unterhaltung geben.


    Über mich
    Ich möchte sehr ungerne meine Uservorstellung kopieren, deshlab verweise ich lieber darauf.


    TerrorTimme in a nutshell: Mein Name ist Tobi, und ich gehe auf die Mitte Zwanzig zu. Neben Freunde, Sport und Serien lebe ich meine Kreativität auf YouTube aus.
    Du möchtest mich näher kennenlernen? Schau auf meinem Profil vorbei!


    Equipment
    Mein G35, Gimp und Sony Vegas 13 sind mein Startkapital.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Den FAQ-Bereich halte ich mir mal frei. Bei 29 Abo's ist das wohl kaum notwendig!


    Stellt eure Fragen per Nachricht, würde mich sehr freuen.


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Hallo liebes YTForum,
    kurz und schmerzfrei meine Vorstellung. Ich werde sie in der nächsten Zeit etwas weiter ausbauen, da mein kanal noch in Kinderschuhen steckt.


    Ich möchte wiederkehrende Fehler vermeiden und an meinen Videos wachsen!


    Ich erstelle meine Videos nach Lust und Laune. Wenn ich damit wirklich zufrieden bin, lade ich es hoch. Wenn ich meine derzeitige Qualität bewerten müsste, wäre ich bei 8/10 Punkten.

    Meine Fehler meine ich zu erkennen und ich arbeite an Besserung. Deswegen sind mir zusätzliche meinungen sehr wichtig!


    Wir sehen uns! See you next week, bye bye!

  • Noch mehr Terror auf YouTube und ytforum.de!



    Mein neues Video behandelt das Thema YouTube Heroes und der eventuelle Zusammenhang mit den neuen Richtlinien.
    Ein freigesprochener Mix aus Meinungsblog und Informationsvideo. Kommentare bitte als private Nachricht oder YouTube-Kommentar. Nicht aufgrund der Zensur.

    Ich möchte hier nur ein "sauberes" Topic von Kanal und Videos. Wer aber hier dringend etwas loswerden möchte, dem bin ich nicht böse :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin!


    heute mal Zehn Fakten über das Thema Videospiele. Ein bisschen unnützes Wissen, aber trotzdem ganz interessant! Einfach mal reinschauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da hätten die Quellen der Zahlen der Beschreibung noch gut getan ;) aber sonst solides Video, wobei am Anfang ein wenig Hall in der Stimme ist.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Heute ein Video das durch langeweile bei meiner "Erkältungszeit" entstanden ist. Die Medien berichten viel über die Machenschaften und Reden von Donald Trump. Doch woher hat er seinen Ursprung? Was machte er vor seiner Kanidatur? Genau das habe ich etwas angeleuchtet. Das Video ist mit weniger Spott ausgestattet als man denkt. Anders wie bei meinem letzten Robert Enke App Video (Hier), wird hier wieder auf Unterhaltung gesetzt. Viel Spaß!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gibt auch noch ne aktl. Verbindung zwischen der WWE zu Trump bzw. zum Wahlkampf. Denn am Sonntag wo die Debatte statt fand, fand auch wieder ein WWE PPV statt und das Booking (Match Reihenfolge und Matches) wurde so abgeändert, dass das eigentliche Highlight (Der Titelkampf) als erstes gezeigt wurde um die Quoten zu sichen. Zwar gitb es da keine offizielle Bestätigung für, aber jegliche andere Begründung wäre Kokolris.


    BTW Schönes Video. Mal Bewegte Bilder zum Thema Trump wo nicht nur erzählt wird was für ein böser MEnsch er ist :D

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • ich glaube das Publikum spiegelt auch seine Wählerschaft wieder (musste auch sehr an die South Park Folge denken).

    Die glauen unsre Jobs xD



    Würde mich nicht wundern wenn die WWE und Trump gemeinsame Sache machen.

    nene weniger gemeinsam, das war eher aus Angst, da Trump bzw Wahlkampf atm nen ziemlicher Quotenfresser ist.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Wird mal Zeit dieses Topic wiederzubeleben.


    Mittlerweile bin ich aus meinem Winterschlaf erwacht und hab mittlerweile wieder 2 Videos gemacht. Das neuste möchte ich euch hier vorstellen. Für Kritik wäre ich wirklich

    dankbar


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nach langer Zeit habe ich wieder genügend Zeit und richtig Lust wieder Videos zu produzieren. Doch die Formate auf TerrorTimme fressen eine Menge Zeit. Da ist die Arbeit vor der Kamera doch irgendwie weniger mit genausoviel Spaß! So kann man auch das Hobby mit Freunden teilen und muss sich nicht alleine im Zimmer verstecken. Das neue Projekt und dessen "Kinder" sind schon geplant und teilweise Produziert. Bevor ich wirklich mit Marketing loslege, möchte ich einen kleinen Kreis davon teilhaben lassen. Und ihr gehört dazu:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na dann sag ich mal willkommen zurück unter den Lebend- äh aktiven YouTubern :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!