Kiriko Windgeist - Art & Animation

  • Schon fast wieder Ende Juli, mann mann mann...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dafür hab ich jetzt nen kleinen Teaser/Trailer zu einem Projekt von mir gebastelt^^ Es sind zwar Zusammenschnitte aus einigen meiner Animationen, aber haben alle eben mit diesem Projekt zu tun.
    Habe schon angekündigt, dass dazu im Oktober ein größeres Update kommt. Paar Sachen muss ich bis dahin noch fertig machen, aber ich freu mich schon ^^ vor allem weil ich in der kurzen Zeit in der das Video schon oben ist schon gut positive Kommis und Daumen nach oben gekriegt hab x3

  • Also ich bin ziemlich aufgeregt was das hier angeht ^^
    Wollte es eigentlich planmäßig im Oktober hochladen, aber ich hatte es eher fertig als gedacht, und naja, ich bin ungeduldig... XD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nach Jahren fange ich jetzt wieder eine Serie auf YT an ^^ zwar keine Animationsserie sondern eine im PMV/Animatic Stil, aber ich freu mich einfach mega drauf x3

  • So habs Thema mal umbenannt, wurd mal Zeit weil ich ja aufs Englische umgestiegen bin xD


    Und nen neues Video is auch am Start, nen Zeitraffer von nem Auftrag :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • i say nice!!! and i like de deppert look in the eyes of the wolf :D he looks like he saw a running banana

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Zum Jahresstart hab ich des Opening für meine Serie fertig gemacht ^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Serie an sich wird auch in diesem PMV Stil sein.


    Das Opening beinhaltet ein paar Spoiler (wenn man weiß wonach man gucken muss), und hat auch alles seinen Grund und Bedeutung (zB "Stil" der Charactere)

  • So! Jetzt kann ich endlich mal das Ergebnis monatelanger Arbeit zeigen! Und zwar die erste Episode meiner Serie "The Shadow marked"!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lange hats gedauert, über 1 Jahr, wobei ich bestimmt ein halbes Jahr lang nix gemacht hab. Das lag daran, dass ich mich zu sehr mit anderen verglichen hab und viel zu viel über eventuelle negative Auffassungen nachgedacht hab.


    Aber meine Community war super unterstützend, und ich möcht hier auch noch mal ein dickes Dankeschön aussprechen an mein Team, die Voice Actor und die Colorists, denn ohne sie wäre dieses Projekt nicht zutage gekommen!


    Gestern hochgeladen, und ich hab schon so viel positives Feedback bekommen, das ist der Wahnsinn! Selbst ein Kanal dem ich folge (mit 24k Abos) hat dazu noch nen Shoutout gemacht, das hat mich sehr überrascht (im positiven Sinne).


    Jetzt mach ich aber erstmal nen Monat Pause, und dann gehts ran an Episode 2! ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!