Kiriko Windgeist - Art & Animation

  • Heyhey :D Ich bin von den Toten wiederauferstanden XD


    Diesmal hab ich mein allererstes Speedpaint Video von nem traditionellem Artwork gemacht :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dies ist ein Art Trade den ich mit wem auf Facebook mache ^^ Ich hatte bisher noch nie ein traditonelles Badge gemacht, nur digitale bishe, von daher war es eine spaßige und interessante Erfahrung^^
    Ich muss halt nur schauen, wie ich des nächstes Mal mit der ollen Kamera mache... ich hab die hier in der einen Hand gehalten beim Zeichnen, das war doch recht mühselig und wackelig...

  • Mal was anderes :D
    Hab mal ein paar Vögel gefilmt die hier rumschwirren. Zum Winter hin streue ich nun immer Futter aus, das von den Kleinen gut angenommen wird.
    Da rund um die Häuser komplett Kahlschlag gemacht wurde (auf Anordnung der Hauseigentümerin, long story) haben die Vögel weniger Möglichkeiten sich zu verstecken. Auf der Küchenfensterbank nehmen sie das Futter besonders gerne an, denn da haben sie immer gerne in den Hagebutten gesessen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gefilmt mit meiner Nikon Coolpix auf meinem Mini-Stativ :D

  • Huhu, heute mal was Neues von mir :D


    Mal was Persönliches, und gleichzeitig das neue Cover für meinen Comic, der evtl noch dieses Jahr startet :D
    Die Schlange hat hier ziemlichen Symbolcharacter, und mehr Symbolik wird folgen :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    + neues Speedpaint Overlay
    + neues improvisiertes Intro

  • Sehr geil ... wobei bei der Musikwahl so ein wenig der Hoffnungsschimmer noch fehlt :D

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Heyy :D neues Video ^^
    Ich zeig hier mal mit welchem Motiv ich das Zeichnen angefangen hab und wie eben dieses Motiv zu zeichnen geht.
    Man kann sich immer verbessern aber man muss schließlich irgendwo anfangen.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Den hat meine Mutter mir damals beigebracht :D

  • Soo da es ja meinen Kanal betrifft schreib ich des mal hier.


    Ich hab jetzt seit ner ganzen weile drüber nachgedacht und bin letztendlich zu nem Entschluss gekommen.
    Und zwar werde ich zukünftigen Content auf Englisch machen, mit englischen Beschreibungen, Gequatsche etc, was halt so ansteht.


    Ein Grund is die Reichweite, auf englisch erreicht man viel mehr leute als auf deutsch.
    Der andere Grund ist, dass ich auf fast allen Social Medias ebenfalls auf englisch rumtüddel (außer twitter, das is so halb/halb) und es etwas komisch is von da auf nen deutschen YT-Kanal zu verlinken und umgekehrt.
    Und die meisten meiner Follower sind eh englischsprachig.


    Ein paar Videos werden höchstwahrscheinlic noch kommen mit deutschem Audio, allerdings mit relativ wenig Text, sodass des mit dem Untertitel einfacher ist.


    Hat ein bissel gebraucht des nu zu entscheiden, aber letztendlich waren meine "Pro-change" Argumente mehr als die "Contra" Argumente.

  • Dürfte eigentlich passen ... hatteste ja zuvor auch nie wirklich viel Sprache auf Deutsch, denke das sollte so passen ... allen voran was Zeichnungen angeht sind da ja mehr unterwegs. Wünsch dir da viel Erfolg bei!

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich war mal mit Kamera unterwegs :D
    Mit Mann, Freundin und ihrem Partner im Zoo Hannover:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Aufnahmen sind mit meiner alten Kamera gemacht, deshalb "nur" 720p ^^;

  • Also ich weiß nicht, sonst sind deine Animationen ja richtig Top und die Tiere Charaktere wirken fast real ... aber hier die wirken nicht gut, die schiefen Schnäbel, die schlecht schatierte Pelz und wie unreallistisch sind den bitte die Bewegungen von dem Affen. Da haste schon besseres abgeliefert ... nochmal zurück ans Zeichenbrett! :P


    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Heyy :D
    Heut hab ich mal wieder nen Speedpaint... Nee warte o.o
    Ist ja ne Speedanimation!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    xD
    Feuer animieren macht Spaß. Und dieses Feuer hier ist für ein anderes Projekt von mir was ich erstmal noch geheim halte hehe :D

  • Sehr geil geworden ... besonders schön ist der Vergleich am Ende, und die Entwicklung :thumbup:


    Als Soundtrack hätte gewiss auch folgendes gut gepasst :D


    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hehe :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab mit ner Freundin nen Art Trade gemacht, und wir beide haben den Werdegang unserer Zeichnungen aufgenommen und nen Speedpaint Video von gemacht :D
    Ist ne Weile her, dass ich ne Zeichnung mit mehreren Characteren drin gemacht hab^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!