Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Fang Fotografie- von Fotoshootings und Sauwutzen

Hallo alle zusammen,

gerne möchte ich euch heute meinen Kanal vorstellen <3

Channel URL
    Mein Kanal

Channel Typisch
    Hey ho ihr lieben,
    In meinem Videos geht es in erster Linie um meine Fotoshootings. Ihr bekommt in erster Linie Bilder und Making ofs zu sehen. Nebenbei gibt es noch einige Videos meiner Meerschweichen, den Stockstädter Sauwutzen und natürlich dem normalen Wahnsinn hinter der Kamera.

Letztes Video

Follow me Around- Wildpark Klein Auheim

FAQ (Frequently Asked Questions)
    Aktuell sammel ich noch fragen für ein FAQ. Falls ihr Fragen habt immer raus damit, ich freue mich immer über Fragen und Anregungen.
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Hey ho ihr lieben,

heute gibt es ein neues Video von mir. Diesmal kein Shooting, sonders es geht um meine Sauwutzen.
    Ich habe nämlich ein neues Schweinchen was ich euch natülich nicht vorenthalten möchte^^

Herzlich willkommen bei den Stockstädter Sauwutzen liebe Yubaba <3
    Über eure Meinung würde ich mich natürlich freuen, egal ob als Däumchen oder als Kommentar.

hier geht's zum Video^^

Lg eure Kiba
    loading...

Hey ho ihr lieben,
    heute gibt es wieder ein kleines Video meiner Sauwutzen für euch.

Immer
    wieder werde ich gefragt wie man das Vertrauen seiner Wutzen gewinnt.
    Die Antwort lautet: Mit Geduld und Futter. Bei uns sind Erdbeeren ganz
    hoch im Kurs und daher sind diese ein gutes Mittel um den Wutzen zu
    zeigen das die Hand nichts schlimmes ist, sondern ein Futterspender^^

Ich hoffe das Video gefällt euch. Bei Fragen und Anregungen ab in die Kommentare damit.
Exit