Fang Fotografie- von Fotoshootings und Sauwutzen

  • Hallo alle zusammen,

    gerne möchte ich euch heute meinen Kanal vorstellen <3



    Channel URL
    Mein Kanal



    Channel Typisch
    Hey ho ihr lieben,
    In meinem Videos geht es in erster Linie um meine Fotoshootings. Ihr bekommt in erster Linie Bilder und Making ofs zu sehen. Nebenbei gibt es noch einige Videos meiner Meerschweichen, den Stockstädter Sauwutzen und natürlich dem normalen Wahnsinn hinter der Kamera.


    Letztes Video


    Follow me Around- Wildpark Klein Auheim






    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Aktuell sammel ich noch fragen für ein FAQ. Falls ihr Fragen habt immer raus damit, ich freue mich immer über Fragen und Anregungen.

  • Hey ho ihr lieben,


    heute gibt es ein neues Video von mir. Diesmal kein Shooting, sonders es geht um meine Sauwutzen.
    Ich habe nämlich ein neues Schweinchen was ich euch natülich nicht vorenthalten möchte^^


    Herzlich willkommen bei den Stockstädter Sauwutzen liebe Yubaba <3
    Über eure Meinung würde ich mich natürlich freuen, egal ob als Däumchen oder als Kommentar.


    hier geht's zum Video^^



    Lg eure Kiba

  • Hallo alle zusammen,


    heute möchte ich euch 2 Hunde aus dem Tierheim Aschaffenburg vorstellen die ich fotografieren durfte. Infos zu den Hunden gibt es auf meiner Homepage(fang-fotos.de) oder direkt im Tierheim Aschaffenburg.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ihr lieben,


    das Jahr neigt sich dem Ende und ich möchte euch daher einen kleinen Jahresrückblick zeigen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Jahr 2016^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hey ho ihr lieben,
    heute gibt es wieder ein kleines Video meiner Sauwutzen für euch.



    Immer
    wieder werde ich gefragt wie man das Vertrauen seiner Wutzen gewinnt.
    Die Antwort lautet: Mit Geduld und Futter. Bei uns sind Erdbeeren ganz
    hoch im Kurs und daher sind diese ein gutes Mittel um den Wutzen zu
    zeigen das die Hand nichts schlimmes ist, sondern ein Futterspender^^



    Ich hoffe das Video gefällt euch. Bei Fragen und Anregungen ab in die Kommentare damit.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer kann bei diesem Wetter schon in der Wohnung sitzen bleiben? ich nicht! Also raus mit der Kamera und ab in den Park^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!