Kanalvorstellung ApocalypticRebellion

  • Hey ich bin Nick von Apocalypticrebellion und in diesem Thema möchten wir euch unseren Kanal etwas näher zeigen und vorstellen ( ich benutze einfach mal die Vorlage die uns zur verfügung gestellt worden ist)


    Channel URL
    Apocalyptic Rebellion ---> Link: https://www.youtube.com/channel/UCYj7-vLQpXtVqKvnK-X9L0g



    Channel Typ
    Wir von ApocalypticRebellion produzieren Videos im Bereich Gaming wie auch im Bereich Gaming Guides z.B. Gold farmen in WoW. Momentan verbreiten sich auf unserem Kanal jedoch mehr Compilations als einfach Gameplays da diese uns momentan einfach extrem viel Spaß machen zu produzieren.



    Über mich
    Zu meiner Person gibt es garnicht mal so viel zu sagen :D Ich bin Nick 17Jahre als und komme aus Wuppertal mache zurzeit eine schulische Ausbildung zum ITA ( Informations technischen Assistenten) und gehe demnach zur Schule :D über die beiden anderen Mitglieder von uns gibt es momentan nicht viel zu sagen da diese nicht so aktiv im Videos produzieren sind ( aber demnächst wieder :D )



    Equipment
    Zum aufnehmen meiner Videos benutze ich das von NVIDIA bereitgestellte Programm Shadow Play.
    zum rendern der Videos benutze ich Sony Vegas Pro 13



    Letztes Video
    Mein letztes etwas aufwenigeres Video war meine erste Compilation zum ego-shooter Call of Duty: Black Ops 3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Lieblingsvideo
    Mein Lieblingsvideo ist momentan eigentlich schwer zu sagen da ich jeder meiner Video mit viel Liebe produziert habe aber falls ich mich entscheiden müsste wären es meine beiden CsGo Funny moments mit meinem Kollegen Nils ;:D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich weiß das Intro ist Müll haha war mein erster Versuch :D


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wie oben schon erwähnt bin Nick 17 Jahre
    Kann ja hier was zu den restlichen Mitgliedern sagen
    Marvin 23 Jahre alt
    und den lieben Ken aka. Kenny auch 23 Jahre alt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!