Feedback zu meinem Video gesucht !:)

  • Hallo ! ;)


    Da ich ziemlich neu auf Youtube bin, wollte ich fragen, wie meine letzten beiden Videos ankommen. Dabei wäre es mir wichtig, ein Feedback mit dem Schwerpunkt Audio zu bekommen.


    Ist meine Stimme erträglich ?
    Bin ich gut zu verstehen ?
    Ist die Mikrofon Qualität gut ?
    Klinge ich zu langweilig ?



    HIER KOMMT IHR ZUM VIDEO :)



    Es wäre nett, wenn mir jemand diese Fragen beantworten würde :)



    Ich bedanke mich !



    Mit freundlichen Grüßen


    HOW I

  • Also, der Ton, was ja Deine Hauptfrage war, ist ganz okay, finde ich. Ein bisschen dumpf vielleicht, ein paar mehr Höhen täten wohl gut, aber insgesamt geht das nach meinem Empfinden in Ordnung.



    Klinge ich zu langweilig ?

    Haja, langweilig ist vielleicht das falsche Wort...aber ein bisschen monoton ist es schon, und vor Allem empfinde ich es irgendwie negativ, fast ein bisschen subtil aggressiv :whistling: Ich fühl mich da als neutraler Zuschauer direkt ein bisschen runtergeputzt. "Wann ich Videos bringe? Wann ich BOCK hab" (da fehlte nur noch das "...Du PENNER" xD). Wenn Du keinen festen Rhythmus hast, würd ich dazu gar nicht viel sagen :-)


    Bei 01:02 hast dann "League of Legengs" statt "...Legends" geschrieben - also das ist schon ein bisserl schlampig.


    EDIT: hab's jetzt grad noch fertig geschaut. Ich find seltsam, dass Du CS:GO als kommendes Spiel ankündigst, aber halt nur falls Du Bock drauf hast, und begründest dann noch wieso Du wahrscheinlich eher keinen Bock haben wirst, und endest mit "Aber wie gesagt, das wird bestimmt auch noch kommen". Dude, das ist echt schräg - ich würd das ebenso wie das mit den festen Zeiten raus lassen.


    Insgesamt finde ich vom Ansatz her gut, dass Du viele Informationen in einer sehr kurzen Zeit unterbringst, ohne direkt - nur ein bisschen - hektisch zu wirken. Das ist ein Talent, dass mir zB so GAR nicht gegeben ist :-D Aber es wirkt auf mich schon ein bisschen zu lieblos. Ich mach mir jetzt mit Infovideos auch nicht die grösste Mühe der Welt, aber ein bisschen mehr...naja, einfach Mehr darfst Du Deinen Zuschauern meiner Ansicht nach schon anbieten.


    Gib den Videos ein bisschen Liebe, Buddy - die Zuschauer werden es Dir danken :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!