YouTube Heroes

  • Daran zweifle ich ehrlich gesagt. Youtube hat ja sozusagen das Monopol. Ohne Konkurrenz kann man sich eben vieles erlauben...

    Vieles aber nicht alles. Und noch nie sind meiner Meinung nach alle großen YouTuber so dermaßen abgeneigt und wütend über etwas neues von YT gewesen.


    Google+ stieß einfach auf Desinteresse und hat nicht funktioniert. YouTube Heroes hat eine einfach nur Wut und Unverständnis ausgelöst

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Doch wenn der Wurm noch früher aufsteht, kann der Vogel sich ficken gehn!
    -
    Schaut auf meinem Gaming Kanal vorbei: TironDestiny
    Und auch gerne auf meinem (demnächst) Longboard/RL-Channel: KiwiJunge

  • alle großen YouTuber so dermaßen abgeneigt und wütend über etwas neues von YT gewesen.

    Tja und warum ist das so, weil se schon genau wissen, wenn denn die Meldungen auch bearbeitet werden würden sie die ersten sind die mal gar nicht mehr monetarisieren etc.pp. dürften. (Und die hälfte wurde davon bezahlt um in den Protest mit einzusteigen, denn nichts ist besser heutzutage wie negativ Promo um eine absolut unbekanntes Produkt von 0 auf 100 zu bringen in kürzester Zeit <<<< Nur Meine persönlichen Gedanken zum Boykot)


    he nun werden die Leute die sowieso diverse Videos melden, dafür belohnt .... Katja Penislutsch hat aber immer noch einen Kanal und den wird se auch behalten ;)


    Das Programm ist nur Opium fürs Volk.


    Weil es können 1000000000000000000000 Meldungen in der Sekunde eingehen .... jucken tut es trotzdem keinen mehr wie jetzt .... weil die Sachbearbeiter auf der anderen Seite vermehren sich nicht.


    ES ÄNDERT SICH NICHTS AUßER DASS MAN NUN BELOHNT WIRD FÜRS MELDEN

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!