Kanalvorstellung von JCKey

  • Herzlich Willkommen bei Hey Cool Waht´s up ? bei JCKey geht es um viel mehr als Langweilige Computer Games ich möchte meinen Zuschauern zeigen was mich ausmacht. Warum ich diesen Youtube Chanel erstellt habe ? ist ganz einfach die Grund Idee war es Gameplays aufzunehmen und diese so witzig wie möglich zu gestalten ist das alles ? NEIN. Wie ich bemerkt habe entwickelt sich dieser Chanel natürlich erst noch. Es gibt sehr viele Möglichkeiten auf Youtube so habe ich mich entschlossen Witzige Sachen ernste Themen zu besprechen ein bisschen zu zeigen wie ich Lebe und das wichtigste ist ich bin einfach ICH und verstelle mich nicht meine Zuschauer als du sollst dich wohl fühlen wenn du meine Videos anschaust. Was findet ihr hier alles noch von Musik, Tutorials und Tricks & Tipps im Alltag wie auch Gamaplays über super PC Game Titel. , Unboxing und viel viel viel mehr und vor allem Abwechslungsreiches.


    Wenn ihr für meinen Kanal Tipps habt einfach anschreiben,
    wenn ihr mir helfen wollt gerne und wenn ihr das ein oder andere Like das lassen wollt oder sogar ein Abo würde ich mich
    mega Freuen dein JCKEY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!