SmartHat Coaching

  • Hallo Community,


    Kurz etwas zu Mir.Wer direkt zur Sache will, kann den Teil gerne überspringen. Ich bin Studierter Sozialarbeiter/Sozialpädagoge und lebe seit ein paar Wochen in Berlin.Derzeit mache meinen Master im Fachbereich "Beratung in der Arbeitswelt: Coaching, Supervision und Organisationsberatung an der University of Applied Sciences in Frankfurt
    Nach über sechs Jahren Berufserfahrung als Sozialarbeiter, habe ich mich vor gut einem halben Jahr entschieden mich beruflich zu verändern. Kurz, ich bin Coach und Supervisor suche mir dabei aber gezielt die Menschen aus die ich Coachen möchte. Das hat einerseits den Grund, dass ich meine Kompetenzen als junger Coach nicht überschreiten möchte und zweitens professionell so arbeite, dass mein Coachee auch wirklich was davon hat. Ich fange also klein an.


    Ich sehe meinen YouTubekanal als gute Möglichkeit zu üben,Werbung zu machen und vor allem Feedback zu bekommen.
    Was den Schnitt und gewisse Einblendungen in die Videos angeht, bin ich mich gerade am schlau machen (der Teil wird auf jeden fall noch besser).
    Evtl. kennt Ihr da ja auch gute Freeware zum Thema Videoschnitt, oder Grafiker/Mediendesigner aus Berlin, die gute Intros machen können. Bisher habe ich mit dem Schnittprogramm von Youtube gearbeitet, was nicht wirklich viele Features mit sich bringt.
    Als Freeware wurde mir Lightworks vorgeschlagen... was haltet Ihr davon? Zu Kompliziert als Einsteiger?


    Nun gut, bevor ich weiter schreibe schaut euch mal meinen Kanal an und gebt Feedback, ich würde mich echt riesig freuen.


    https://www.youtube.com/watch?v=0Pub-ZeVEFk

  • Hey, ich habe mir deinen Kanal eben mal angesehen und muss sagen er wirkt auf mich sehr ansprechend.
    Mach weiter so, besonders da es in dem Bereich nicht sonderlich viele Kanäle gibt.
    Nur als Tipp was mir aufgefallen war, versuch mal in der Nachbearbeitung das Rauschen im Hintergrund ein wenig zu entfernen, das muss ich auch immer und macht das zuhören wirklich viel angenehmer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!