September 2016 - Die Wahl

  • Welches Video soll Video des Monats werden? 29

    1. HOMELAND (9) 31%
    2. Spirits - League of Legends Edit | AtlanticStormTV (7) 24%
    3. BLACK OPS 3 Sniper Montage | TheNoHandedTwo (6) 21%
    4. GROßE Youtuber wie Made my Day KLAUEN Videoideen von kleineren Youtubern!!! (6) 21%
    5. "DAS ULTIMATIVE VIDEO" (5) 17%
    6. Designerlampe aus Plastiklöffeln selber gemacht (3) 10%
    7. Klassischer Nudelsalat (3) 10%
    8. WTF ist SUGRU? Spontane LIFEHACKS | DIY | Deutsch [4K UHD] (3) 10%
    9. REICHES PÄRCHEN BELUSTIGT OBDACHLOSE!!! | NL #2 | Bis Danny (1) 3%

    Willkommen zur aktuellen Wahl des Video des Monats


    In der Umfrage hier seht ihr alle aktuellen Anmeldungen zum Video des Monats! Ihr könnt nun für eure Favoriten abstimmen, jeder hat zwei Stimmen ^^


    Wichtig: Es ist nicht erlaubt, für sich selbst zu voten. Eine Stimme für das eigene Video ist automatisch ungültig!



    Ich hoffe ich habe niemanden bzw. kein Video vergessen, ansonsten sagt bitte Bescheid! Schaut aber vorher bitte, ob euer Beitrag im Anmeldethread noch vorhanden ist. Eventuell wurde euer Beitrag entfernt, weil ihr die Vorlage nicht eingehalten oder gegen die Regeln verstoßen habt.


    Viel Spaß




    Wichtig: Ihr müsst mindestens 6 Beiträge haben, um bei der Wahl abstimmen zu dürfen! Bei Kanälen mit mehreren Betreibern, darf nur Einer bei der Abstimmung mitmachen. (siehe Regeln)


    Die Umfrage läuft bis zum letzten Sonntag des Monats (~ 16:00 Uhr). Das aktuelle Ergebnis ist erst nach Abgabe der Stimme sichtbar, Teilnehmer der Umfrage sind einsehbar und abgegebene Stimmen dürfen nicht verändert werden




  • Erst 16 Stimmen bei ü 5000 Usern, na da geht doch noch was me Freune los ab zur Wahl, wählt einen Kotstullen oder einen Einlauf, aber hauptsache ihr wählt!


    Wer Motivation braucht hier gibt es sie!

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Das war hier noch nie anders. Es gibt einen sehr kleinen, aktiven Kern aus vielleicht ein oder maximal 2 Dutzend Leuten, der Rest liest entweder nur mit, oder hat nach der Anmeldung gemerkt, dass das Forum nicht von YouTube selbst ist, oder dass hier keine 100k Sub Channels sind, die gerne 27 Sub Kanäle pushen möchten.


    Das muss man mögen, oder eben nicht :)


    Ich finde aber auch, die Wahl zum Video des Monats ist ja im Grunde rein nomineller Natur, Dein Kanal hat davon nichts. Das ist eher eine Art kleine Anerkennung von anderen YouTubern, die für Deinen Channel ohnehin irrelevant sind :) Von dem her ist es auch egal, wie viele Leute mit abstimmen, finde ich zumindest.

  • He wir haben es schon auf die 27 Wähler geschafft .... aber da geht noch mehr!!!


    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • So heute hab ich ne Kleinigkeit hier Thread, die mir aufgefallen ist, die doch schon recht traurig ist!


    Und zwar bietet das Team vom YT-Forum hier den Teilnehmern einen super Werbeplatz an, der am Beispiel des @Warum? Channels schon einiges bringen kann. Dies ist natürlich auch mit zusätzlicher Arbeit wie Thread aufsetzen, Auswerten etc.pp. kurz und knapp FREIZEIT opfern verbunden. Und doch muss ich leider feststellen, das die Teilnehmer und Forennutzer nicht gerade Dankbar sind im Moment. Ihr glaubt gar nicht wie ein kleiner Druck auf den Likebutton als Zeichen des Dankes schon ermutigen kann solche Projekte weiter zuführen.


    Um es Verständlich für den normalen YT Konsumenten auszudrücken ....



    Ich mein ja nur, show some love People <3 , schließlich kennt ihr das selber wenn keiner eure Videos bewertet, kommentiert etc. bzw. überhaupt beachtet.



    Desweiteren sind es schon 30 Teilnehmer! TOP Weiter so!

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Nicht schlecht was der Steve KTM geschafft hat :thumbup:


    Auch wenn mich das auf den vorletzten Platz katapultiert hat :assaultrifle: :chainsaw: :xeno:
    ;) :D

  • Die Umfrage läuft bis zum letzten Sonntag des Monats (~ 16:00 Uhr).

    Dürfte als Antwort denk ich mal dienlich sein.


    BTW: 31,5 Wähler (ich zähl dich @OnionDog mal als halben noch mit, der Wille war ja da, nur die Zeit war abgelaufen) Schaffen wa nächsten Monat die 40?


    Auch wenn mich das auf den vorletzten Platz katapultiert hat

    Des war nicht meine Absicht ... iam sorry ;(

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!