Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Welche Handy-Virtual-Reality Spiele sind empfehlenswert?

Heyho, habe vor kurzem von einem Freund so eine Google Cardboard Brille bekommen. War so'n Werbegeschenk (also kein Original) und da er das nicht gebrauchen kann hat er mich gefragt. Würde mit dem Ding gerne ein Video machen, da VR ja momentan relativ groß ist und das ganz lustig werden könnte.

Könnt ihr mir Spiele empfehlen? Kenn mich da 0 aus
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Hallo :)

Da möchte ich gerne etwas dazu sagen.
    Ich habe mir verschiedene VR Games angeguckt und musss sagen, dass es echt verschiedene Spiele gibt und man da sich gut entscheiden kann.

Ich für meinen Teil habe mir dann aber doch keine VR gekauft. Deshalb habe ich mir auch andere Spiele im Internet angeguckt.
    Habe dabei auchgefunden. Mir hat es sehr gut gefallen, vor allem weil es alles kostenlos ist und man Spaß hat :d

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steve

Exit