Vielseitiger Kanal mit Tauchen, Parkour, Technik & vielem mehr ;)

  • Hi,


    ich bin neu hier und wollte gleich mal die Gelegenheit nutzen meinen Kanal vorzustellen. Ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Kanal online und seit etwa 3 Monaten lade ich auch regelmäßig Videos hoch. Jeden Montag gibt es ein Unboxing/ Review/ Test Video wo ich sachen vorstelle, die ich selber bein Tauchen, zum drehen usw. benutze. Jeden Freitag gibt es ein #RealLife VIdeo wo ich tauche, Parkour machen oder eine andere nette Aktivität ;) Wegen der Vielseitigkeit habe ich mich hier bei Sonstiges eingeschrieben - sonst hätte nix gepasst^^


    Bei den Aufrufzahlen kann ich grade im Technik bin ich recht zufrieden und insgesamt habe ich auch schon fast 30.000 Aufrufe, ABER trotz der relativ vielen Aufrufe (in meinen Augen sind es zumindest viele :P) hängt es bei den Abonneten. Da habe ich seit eben gerade Mal 50.
    Zugegeben ich war am Anfang nicht sehr Aktiv in der Community auf YouTube und seit dem ich da aktiver arbeite kommen auch Abonenten, aber vielelicht habt ihr ja noch einen Vorschlag, was ich verbessern kann oder noch den ein oder anderen Tipp für mich.


    Zu Mir:
    Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Leipzig. Ich bin seit 2009 Taucher und seit letztem Jahr tauche ich auch regelmäßig. Seit einigen Monaten versuche ich mich auch im Parkour und mache da, wie ich finde recht gute Fortschritte ;) In meiner Freizeit studiere ich Psychologie und stehe jetzt kurz vor dem Bachelor. Mit YouTube angefangen habe ich, weil ich meine Videos von der Natur usw. mit den Leuten teilen wollte und die nicht nur auf der Festplatte dahindümpeln, ohne das man sie sich nochmal ansc haut. Mittlerweile mache ich mehr Videos für YouTube, einfach weils mir Spaß macht.


    Jetzt noch ein paar Links:




    Ich freue mich auf euer Feedback!


    Viele Grüße
    Tobi

    6 Mal editiert, zuletzt von TheLordRL ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!