Was haltet ihr von dieser Youtubestrategie?

  • Erstmal WELCOME,


    Machen das nicht bereits Hunderte?

    THIS!!!


    Tschuldigung wenn wa dich da enttäuschen, aber sowas gibt es schon mehr als genug. Shitstorm??? Klar, gibet gegenteilige Meinungen dann in den Kommentaren, aber ganz ehrlich was sollte es dich jucken. Du würdest es aus reinen Marketingtechnischengründen machen, da braucht dich doch die Meinung von irgendeinen aus m Netz nicht interessieren.


    Was mich aber viel mehr erschreckt, du hast da einen Kanal verlinkt .... oke ist nur ein Vid drauf ... aber das ist gut soweit für ein erstes Video. Aber dieses Video zeigt inhaltliche sehr gute Qualität, da frag ich mich wie man von sowas auf die obige genannte Idee kommt?


    MFG Steve

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ach ich habe meinen alten Videos alle auf privat gestellt, da ich eine neue Soundkarte besitze und diese rauschige Material vom Channel haben wollte, dieses letzte Video soll eigentlich nur noch solange online sein, bis ich einen Remake gemacht habe, da es das beste meiner Videos ist.- Leider, bin ich stinkfaul! DOTA2! - Auch wenn mir das erstellen von Videos Spaß macht.
    Die Idee kam mir, als ich feststellte, dass ich an meinen Fähigkeiten arbeiten muss Texte zu schreiben, da ich nächstes Jahr Abi habe und für das Fach "Deutsch" noch gar nichts getan habe.
    Ach ja und sorry dafür, dass ich immer mit so einer Verzögerung Antworte, schlechte Angewohnheit von mir.

    Einmal editiert, zuletzt von IloveBlender () aus folgendem Grund: 1 Buchstabe fehlte!

  • fürchtet mich aber vor Shitstorms <X

    Wenn du davon überzeugt bist, mach es! Es wird immer Leute geben die das was du machst nicht gut finden. Wichtig sind die Leute, die das cool finden was du machst. ,


    Ein Kanal der große Youtuber kommentiert würde ich mir vermutlich nicht anschauen. Vereinzelt bin ich schon auf witzige Parodien gestoßen.. Einen Kanal der bekannte Youtuber auf witzige Art imitiert kenne ich aber nicht, ich denke das wäre eine Marktlücke. Hast du in die Comedy Richtung Talent?

  • Für einen wirklichen Shitstorm ist deine Recihweite wohl zu gering. Aber ich denke wenn du nicht 100% überzeugt von deinem Comedy-Talent in diese Richtung bist und denkst, dass du gegenüber all den anderen dieser Thematik etwas neues präsentieren kannst - kannst du gerade dann ziemlich auf die Schn***e fliegen, wenn du du Leute angehst, die bereits eine enorme FanBase haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!