Lohnen sich noch PS3 let's plays?

  • Die Frage ist, lohnen sich Let's Play's ?

    Oder auch "lohnt es sich noch, mit Youtube Videos zu machen"?


    Das witzige ist ja, dass man diese Fragen in der Erwartungshaltung stellt, um zu schauen ob die Zeit die man in dieses Projekt steckt, sich auch wirklich gelohnt hat.



    Jeder der ein Projekt starten, etwas eigenes auf die Beine stellen oder was neues probieren will - macht es einfach! Die Zeit in der ihr euch fragt ob ihr das machen könnt, bekommt ihr nicht mehr zurück und die hättet ihr ggf. auch sinnvoller einsetzen können. Klar, man soll sich schon erstmal Gedanken machen ob das Hand und Fuß hat was man machen will. Aber jede Entscheidung ist auch eine Lebenserfahrung.


    Ich nehme mich und meine Kollegen als Beispiel - hätten wir vor mittlerweile 4 Jahren nicht angefangen Videos zu machen, hätte ich heute nie angefangen zu fotografieren, hätte mir keine 700D gekauft, hätte nicht beim dortigen Fachhändler gearbeitet, kein Interview gedreht und noch vieles mehr. Damals frage mein Kollege nur, ob ich mit ihm am Sonntag Videos für Youtube drehen möchte.


    Jetzt könnt ihr euch die oben genannten Beispiele vorstellen, was gewesen wäre, wenn ich darauf verzichtet hätte :) .

  • Ich denke es lohnt sich immer.
    Zum einen machst du Erfahrungen, die andere vielleicht nicht machen. Des weiteren macht man es ja hauptsächlich wegen des Spaßes. Ich habe auch mit Lets plays angefangen,
    aber schnell gemerkt das dies nichts für mich ist. Später habe ich gemerkt das Kurzfilme und Dinge mit der Kamera genau mein ding sind, und mache jetzt darüber ein Kanal.
    Aber wenn es dir nur um Klicks geht, solltest du wenn du Lps machst etwas haben was sonst keiner hat. Irgendwas besonderes und wenn es nur deine Art ist wie du das Gameplay kommentierst.
    Ansonsten kannst du lps vergessen, denn die gibt es wie Sand am Meer.
    Lg...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!