ThomPai - Anime & Manga - Serien - Unterhaltung

  • Guten Tag,


    ich bin neu hier im Forum und wollte mal mein Kanal vorstellen ^^




    Channel URL


    Mein Kanal Name: ThomPai - youtube.com/user/sini905


    Channel Typ


    Ich habe mich auf die Themen Anime & Manga sowie Serien/Filme und Unterhaltung spezialisiert.


    Was euch auf meinem Kanal erwatet


    Ich mache z.B Videos über Top 5 Anime,Charaktere,Musik und einiges mehr. Außerdem mache ich auch noch Videos zu Serien und Unterhaltung.


    Über mich


    Ich heiße im Rl Thomas und ein Kumpel hat mir den Spitznamen "ThomPai" gegeben. Hat einen Hintergrund :huh: :D


    Equipment


    Ich benutze eigentlich sehr viele Programme um so viel Erfahrung wie möglich zu sammeln. Z.B. AudaCity uvm.


    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Top 5 Hunter x Hunter :)

    Lieblingsvideos (habe ich nicht wirklich, jedes erzählt seine eigene Geschichte)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein erstes One Piece Review :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Breaking Bad Charaktere :)



    Falls ihr Fragen oder sonstiges habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden :))


    Viel Spaß auf meinem Kanal :)



    Liebe grüße, ThomPai

  • und auch hier ein ...



    und noch viel Spaß hier und viel Erfolg noch, hast dir ja nun nihct grad ne Nische ausgesucht :D

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Danke dir :D


    Ach quatsch, solange ich "Spaß" habe und mein Blödsinn verbreiten kann , passt doch alles :D


    Bin ja jetzt auch auf:



    - Serien & Filme
    - Weiteres drumherum
    - Einfach nur labern bzw. "Unterhaltung wenn man meinen Mist so nennen darf :D


    Umgestiegen bzw. Hinzugefügtl


    Aber denke mal passe noch hier in den Abschnitt ^^


    Freue mich über den herzlichen Empfang


    Grüße

  • Ich habe mich ein wenig an Reviews gewagt. Aller Anfang ist leider schwer^^


    Schaut selbst :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Grüße, ThomPai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!