Kanalvorstellung: Magic Fusion | Motocross und Enduro Action

  • Hallo Leute,


    ich möchte mal meinen Kanal vorstellen. Ich mache hauptsächlich Motocross und Enduro Videos. Ab und zu auch Fahrrad Videos.
    Dabei Filme ich mit der GoPro Action Cam oder von außen mit der Spiegelreflex Kamera. Ich versuche einen Mix zwischen RAW Videos(ohne Musik und wenig Cuts) und Edits zu halten.
    Ich fahre eine Yamaha Yz 125. In meinen älteren Videos ist eine Suzuki Rm 85 zu sehen.
    Ich habe schon seit ca. 2 Jahren diesen Kanal, aber habe erst seit diesem Jahr so richtig gestartet.
    Ich versuche pro Woche 2-5 Videos hochzuladen
    Unten verlinke ich noch ein paar Videos von mir, damit ihr ein paar Eindrücke habt.
    Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!