Huckbros Nitro - Epische Filme, Serien & Trash

  • Hallo zusammen,
    wir sind die Huckbros :)
    noch vor wenigen Jahren sind wir hinter den Kulissen als "Effektschmiede" für Y-Titty und Apecrime durch den
    großen YouTube-Dschungel gerobbt und haben davor unsere abgedrehten Spezialeffekte-Videos und
    Fake-Trailer auf die Leute losgelassen.



    Channel Typ
    Der Kanal für die geballte Ladung Action, Comedy und Special Effects. Epische Videos,
    Fake-Trailer und Short-Movies die einem den Kopf verdrehen... bis zu 360 Grad!



    Channel URL
    https://www.youtube.com/c/HuckbrosNitro



    Huckbros Kanal Trailer:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Unser Mega Projekt: NERDS OF THE DEAD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß und Danke
    Robin

  • Wow die Huckbros hier bei uns im Forum! Geniale Comedysketche mit schön blutigen Einlagen und trashigem Humor, wunderbar schräg. Herzlich willkommen hier im Forum, Effektemäßig bringt ihr gewaltiges Potential mit, da kann ich nur den Hut verneigen. Conrad the Bavarian war mein Favorit.


    Macht weiter so.


    Interessehalber, für die Qualität und den Zeitraum über den Ihr sie abliefert habt Ihr meiner Ansicht nach viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Woran liegt das?

  • Vielen vielen Dank :)


    @Albernheitworks Ich habe leider keine Ahnung warum wir so wenig Aufmerksamkeit haben.... es will einfach nicht klappen :)

    Mehr Brüste, also von Frauen ;-).


    Ich denke, dass Ihr nicht die typische Zielgruppe von den typischen Youtubezuschauern seid, da Euro Videos den Humor einer anderen Generation treffen. Diese findet Euch aber nicht so leicht auf Youtube.
    Was Ihr machen könntet, wäre ein Video drehen, das ein wenig mehr in Richtung Mainstream geht, aber nicht Eure Videowertvorstellungen verletzt.
    Also z.B. In dem einer von Euch in einem Overwatch Gameplay eines bekannteren Youtubers per Greenscreen auftaucht und dort fleißig rummeuchelt.
    Oder Ihr blendet einen von Euch in einem Pokemon Go Video ein, wie er im Handydisplay eines anderen auftaucht, das Pokemon ihm wegfängt und später neben der Person in Realität auftaucht. Oder Ihr macht eine Pokemon Go Verarsche als "Poke-Bum geh" Bei der der Bum stsatt mit Pokebällen mit Bierflaschen getroffen werden muss. Leider taucht er dann im Reallife bei einem zu Hause auf, säuft den Kühlschrank leer und muss mit Hilfe eines Arbeitsvertrags wieder vertrieben werden.
    Also die Stories von einzelnen Videos ein wenig der aktuellen Lage anpassen und dadurch auch andere Zuschauergruppen auf Euch aufmerksam machen, die dann auch für die normalen Videos bleiben.


    Ansonsten kommt es mir manchmal so vor, als würdet Ihr bei den Effekten Euch sehr viel Gedanken machen, bei der Story aber eher improvisieren, korrigiert mich, wenn ich da falsch liege. Vielleicht der Story mehr Aufmerksamkeit schenken, damit sie leichter nachvollziehbar wird und etwas weniger deliriumesk.

  • Alter Falter was für ein Hammergeiler Stoff ist das denn :D


    Endlich mal was auf YouTube wodrüber ich auch lachen kann, ABO ist hier ein MUSS! Selten so was hochqualitatives auf YT gesehen und das hier ist nun keine Schleimrede, das ist absolut ehrlich! Die 90er in den 2010ern :D


    Freue mich schon auf mehr von euren Stuff, habe aber nun ja erstmal einiges nachzuholen.


    Auch ich bin der Meinung sowas gehört mehr Aufmerksamkeit!


    Klar mag es daran liegen das der Humor wesentlich niveauvoller ist wie bei den Standart YT Stars, aber zur Hölle F#ck auch die Effekte und allgemein die Liebe die in den Videos steckt topt diese 08/15 ich-pranke -alte-Omas-Videos ums 1000000fache.


    Also ich geh mal von aus das ihr schon jede menge Promotion betreibt, was die üblichen Mittel Socializing angeht und dies auch nicht falsch macht. (Falls doch bitte sagen :D )


    Sonst würde ich auch dazu raten ganz derbes Networking mit anderen YTlern zu betreiben.


    MFG Steve

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!