September 2016 - Die Anmeldung

  • Willkommen zur Anmeldung für die Wahl des Video des Monats


    Bitte lest vor einer Teilnahme den Regeln & Infos Thread. <<< Wichtig, neue Regeln!
    Mit eurer Teilnahme bestätigt ihr automatisch, dass ihr die Regeln gelesen und akzeptiert habt. Außerdem verpflichtet ihr euch, diese einzuhalten!



    Für eine gültige Teilnahme, muss euer Beitrag die folgenden Dinge enthalten:


    [media]Link eures Videos[/media] (einfach den Link im Beitrag einfügen, euer Video wird dann automatisch eingebettet)

    Titel eures Videos
    Kurze Beschreibung zum Video und/oder wieso ihr den Sieg verdient habt!

    (Beiträge die nicht der Vorgabe entsprechen, werden entfernt! Ihr könnt es dann gerne nochmal versuchen.)*



    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! :)


    -----------------------


    *Infos zur Vorlage: Die Reihenfolge der 3 Teilstücke der Vorlage (Video, Titel & Beschreibung) ist prinzipiell egal, ihr könnt den Titel z.B. auch in den Titelbereichs des Beitrags schreiben. Es müssen aber alle 3 Teilstücke vorhanden sein, ansonsten ist die Einreichung ungültig. Bitte achtet darauf, denn vor Allem der Titel wird gerne mal vergessen. Außerdem sollte die Beschreibung mindestens 2-3 Sätze oder ähnliche Länge umfassen, damit eine gewisse Qualität eurer Anmeldung zu bemerken ist; ihr solltet euch schließlich auch kurze Gedanken über eure Teilnahme machen und nicht einfach nur "mal eben" ein Video posten. Ihr könnt in die Beschreibung entweder eure normale Videobeschreibung setzen oder eine eigene Beschreibung zum Video schreiben. Ihr könnt aber auch einfach schreiben, wieso ihr glaubt, dass ihr den Sieg verdient habt. Oder ihr nehmt beides (Beschreibung + Begründung), wie ihr wollt! Ich denke diese Vorgaben sind nicht zuviel verlangt, schließlich geht es am Ende um einen doch recht prominent platzierten Platz eures Videos auf unserer Startseite; im Werbebereich wäre sowas nicht grade billig :P


    Hinweis: Bitte beachtet die Vorlage + die Zusatzinfos dazu! Leider wird immer noch oft der Titel vergessen oder der Text besteht nur aus einem Satz. Die Einhaltung ist wohl wirklich nicht zu viel verlangt, daher werden solche Einreichungen ab sofort auch konsequent gelöscht.

  • BLACK OPS 3 Sniper Montage | TheNoHandedTwo




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Was ist das denn für ein Video?


    Es ist eine Montage im englischen Sinne (vom Stil orientiert an denen von Pamaj, also keine Kamerafahrten oder durchgehende Anpassung an den Beat), welche an manchen Stellen auf den Bassdrop anepasst wurde und welche einfach angenehm und interessant zum Anschauen sein soll.



    Wieso dieses Video?


    Würde uns jemand Fragen was denn unser bestes Video sei, so würden wir sicherlich dieses hier vorzeigen. Nicht weil wir denken, dass es nicht besser geht, nein vielmehr weil wir hier einen Fortschritt (sowohl spieltechnisch als auch allgemein) zu unseren anderen Videos erkennen kann. Natürlich befinden wir uns immernoch in einem Entwicklungsprozess (sind ja erst um die drei Wochen dabei) jedoch denken wir, dass dieses Video am Besten das erreicht was wir wollen: unterhalten.



    Wieso wir?

    Ich bin mir sicher, dass hier viele großartige Videos gepostet werden, jedoch hoffe ich dass gerade die Leute die CoD mögen unser Potential erkennen. Klar sind wir (noch) keine Profis was Schneiden anbelangt, wie auch wenn man es sich erst vor ein paar Wochen selbst beigebracht hat? Wir möchten diese Chance hier nutzen um bekannter zu werden, denn nichts motiviert mehr noch besser zu werden als Erfolg.

  • HOMELAND


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es geht um das Gefühl was man hat, wenn man nach langer Zeit zurück in seine Heimat kehrt, und in alten Erinnerungen schwelgt. Musikalisch war die Basis diesmal Country, rausgekommen ist diesmal ein Mix aus Rock, Pop und Country.



    Das Videokonzept war diesmal den Odenwald im Sommer zu zeigen, ein wenig Country Kitsch und viel Freude am Musik machen. Hierfür haben wir zwischen den Drehtagen immer mehrere Wochen vergehen lassen, es ist also ein Video, was den kompletten Sommer einfängt, vom Anfang bis zum Ende.


    An dem Video selbst waren diesmal neben mir und Mieze, sowie unserer Kamerafrau Kiwi auch noch 2 weitere Personen involviert. Im Track selbst hört man zudem neben mir und Mieze auch Kiwi und Fred singen.



    Das Video ist optimiert für Gehörlose in 2 Sprachen. (Englisch: Lyrics / Deutsch: sinngemäße Übersetzung)

    Warum ich den Sieg verdient habe?
    Ich denke auch dieses mal werde ich mich einfach nur einreihen in einige tolle Videos, die alle den Sieg verdient haben werden, und hoffe, auch diesen Monat wird es wieder ein richtiges kleines Filmfest geben =)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Designerlampe aus Plastiklöffeln selber gemacht


    Es ist ein DIY Video und kann eine Anleitung zum selber bauen sein
    oder einfach mal zu sehen was man so alles aus Alltagsgegnständen
    machen kann.


    Warum dieses Video?
    Weil die Herstellung der Designerlampe und das zusammenschneiden des Videos
    eine kleine Ewigkeit gedauert hat.
    Warum ich gewinnen sollte:


    Warum nicht :whistling:
    Spaß bei Seite.... Ich mache hier mit, weil jedesmal eine Menge kreativer Arbeiten eingereicht werden
    und ich einfach dabei sein wollte.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Titel: Klassischer Nudelsalat


    Beschreibung:


    Wir zeigen Euch den Nudelsalat, den wahrscheinlich jeder kennt. Dieser Nudelsalat wird klassisch mit Erbsen, Möhren und Mayo gemacht und darf auf keiner Grillparty fehlen.


    Warum wir den Sieg verdient haben:


    Ihr werdet begeistert sein von den neuen Makroaufnahmen wie z.B. das erste Bild von dem Nudelsalat oder der Endaufnahme von dem neuen Drehteller den wir uns besorgt haben. Es wird also alles weiter verbessert ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    WTF ist SUGRU? Spontane LIFEHACKS :thumbup: | DIY | Deutsch [4K UHD]


    Da ich hier gerade so viele Lifehack und DIY Videos gesehen habe, dachte ich, dass ich auch mal mein aktuelles Video hier reinhaue. Passt nämlich ganz gut. :D



    Worum geht es im Video?


    In meinem aktuellen Video präsentiere ich euch SUGRU und meine spontanen Lifehacks dazu. Wie es funktioniert hat? Seht selbst :D


    Warum will ich den Sieg?


    Ich würde gerne gewinnen, da ich gerne mehr Aufmerksamkeit für meine Videos hätte. Das ist meine ehrliche Antwort auf die Frage. Genauso ehrlich, wie alle meine Videos auf meinem Kanal.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    REICHES PÄRCHEN BELUSTIGT OBDACHLOSE!!! | NL #2 | Bis Danny



    Hallo liebe Leute :),


    hiermit präsentiere ich euch mein Projekt "Nächstenliebe #2", wo es leider am Ende des Videos ein bisschen UNMENSCHLICH geworden ist (wie man anhand des Titels schon entnehmen kann :( ).



    Warum sollte ich gewinnen ?


    Ich denke einfach, dass dieses Projekt, was Ihr auf meinem Kanal unter anderen vielen unterhaltsamen Videos findet, einfach ein sehr ansprechendes Video ist.
    Meiner Meinung nach vergessen wir einfach im alltäglichen und stressigen Leben, wie gut es uns eigentlich geht und es Menschen gibt, denen es viel schlechter geht.



    Ich hoffe euch gefällt dieses Video und regt euch im Nachhinein vielleicht ein bisschen zum Nachdenken an. :)




    Liebe Grüße &


    Bis Danny ;)

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    GROßE Youtuber wie Made my Day KLAUEN Videoideen von kleineren Youtubern!!!


    Liebe Leude,


    vielleicht ist dem einen oder anderen aufgefallen, dass ich mein vorheriges Video für die Nominierung löschen lassen habe und durch dieses hier ersetzt habe, weil ich denke, dass der Inhalt dieses Videos etwas wichtiger ist
    als das zuvor angemeldete!


    Es geht mir einfach unglaublich auf die Nerven, dass Große Youtuber kleinere schamlos beklauen...


    Warum ich gewinnen sollte, ist der gleiche Grund, warum alle ein Stück vom Siegeskuchen verdient haben: Die Zeit, die Mühe und der Spaß den man in den fertigen Videos wiederfindet.
    Aber natürlich auch der Reiz, sein Video unter dem „Video des Monats“-Label zu sehen. :)


    Abgesehen davon denke ich, dass vorallem uns im Forum das im Video angesprochene Thema angeht...


    Ich denke ich kann eine große Zuschauergruppe mit meinem Video ansprechen und denke auch, dass diese nicht zu sehr gelangweilt werden! ;)


    Von daher wünsche ich euch viel Spass und haut rein!


    Caner BlogTV

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "DAS ULTIMATIVE VIDEO"


    In diesem Video geht es um verschiedene YouTube-Video-Arten,
    die in ein Video -deshalb "DAS ULTIMATIVE VIDEO"- komprimiert wurden.
    Das Video soll aber ebenso einfach nur lustig sein, wie es unterhalten soll.
    Was meine ich damit? Ich meine, dass wenn deine Video-Art in diesem Video vorkommt
    du dich nicht gekränkt oder angegriffen fühlen sollst, nehmt`s nicht zu ernst :D



    Warum sollte ich gewinnen?
    Ich glaube kaum, dass die Wahrheit zu sagen bestraft wird, deshalb sage ich sie einfach ;)
    Ich gebe mir für meine Videos sehr viel Mühe weshsalb ich auch danach strebe, einmal das Video des
    Monats produziert zu haben.

    derPIEP
    Vlogs - Commentaries - Kreatives


    ...etwas eigenartig, komisch, verrückt, lustig, unterhaltsam...
    seid kreativ!
    KLICK MICH


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Spirits - League of Legends Edit | AtlanticStormTV

    Beschreibung:

    Dieses Video handelt von einem league of legends Yasuo ''quadra kill'' welchen ich ein wenig editiert habe...
    Vorab möchte ich sagen, dass das ganze ein rießiger Haufen Arbeit war (insgesamt saß ich ca. 2 volle Tage an diesem Edit, manche erfahrenere Editors können das vermutlich viel viel schneller)!
    Ich bin zwar noch ganz am Anfang von meinem Editor dasein aber ich möchte eventuell hier mehreren Leuten einen Einblick in die
    Editing Welt von League of Legends geben :) Ich denke nicht unbedingt dass ich den Sieg mit diesem Video verdient hätte, jedoch
    fände ich es toll wenn zumindest ein kleiner Kommentar unter dem Video hinterlassen wird, wenn ihr euch denn dagegen entscheidet für mich
    abzustimmen! Naja alles in einem kann ich nicht viel zum Inhalt sage, man muss es sich selbst ansehen! ;)
    In dem Sinne! Viel Spaß! Viel Glück!
    Euch Allen!

    LG

    ASTV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!