Splash Science, Experimente, Optische Täuschungen und mehr

  • Kanal: Splash Science https://m.youtube.com/channel/UCqmsvpkRKCw61tQgRRFXUeg
    Mein Kanal ist etwas für alle die, die sich für Chemie und Physik interessieren und vielleicht auch selber mal ohne großen Aufwand etwas nachmachen will.
    Aber keine Angst, das ist kein nerd Kanal und ich Versuche alles so einfach wie möglich zu halten und stecke auch echt relativ viel Arbeit in meine Videos.
    Auch wenn die Klicks und abos jetzt ni so schlecht sind, fände ich es gut, noch ein paar mehr zu haben.
    Dafür ist mir vor allen Dingen das Feedback der Zuschauer wichtig, damit ich weiß, was den Leuten gefällt und was ich noch besser machen kann.
    Denn immerhin gibt es den Kanal erst seit einem Monat und ich hab noch sehr wenig Erfahrungen.
    Hier mal der Link zu einem meiner Videos drei Videos von denen in Zukunft noch viele ähnliche folgen sollen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    D
    Freue mich auf euer Feedback!



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!