Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • Also an meiner Canon Eos 700d (mit Standart Kit Objektiv) kann ich den Autofokus ganz einfach am Objektiv selbst ausstellen. Da ist ein kleiner Schalter... Vielleicht hast du ja Glück und bei deiner ist es genauso Liebe Grüße

  • Gute Idee werde ich mal ausprobieren danke!

  • Hey, hab mir auch schon Gedanken gemacht wegen der Blende Ich filme meistens aus der Hand also ist der Bildstabi eigentlich schon recht sinnvoll oder? MfG

  • Schönen guten Tag miteinander Ich habe schon etwas im Internet und hier im Forum herum recherchiert, bin allerdings nicht wirklich zu einem passendem Ergebnis gekommen... Ich suche ein Objektiv für meine Canon EOS 700D. Momentan benutze ich das Standart Kit Objektiv 18-55mm. Ich möchte allerdings etwas mehr aufs Bild bekommen, da ich oft in Räumen filme. Außerdem filme ich mich ab und zu (wenn es etwas unterwegs zu erzählen gibt auch selbst (so Selfie mäßig halt)) Ich selbst bin nun auf das Cano…

  • Die nächste Kameraberatung

    Adventure Buddy - - Equipment

    Beitrag

    Full HD und 30fps ziemlich schlecht? Kinofilme laufen in 24fps Gut bei Zeitlupenaugnahmen ist es was anderes da geb ich dir Recht.

  • 100 Abos!! :3​

    Adventure Buddy - - Meilensteine

    Beitrag

    Huii 1000 ist schon ne Hausnummer Freu mich auf jeden Fall schon tierisch über die 100 Vielen Dank!

  • 100 Abos!! :3​

    Adventure Buddy - - Meilensteine

    Beitrag

    Vielen Dank euch Kanalnamen einrichten?

  • 100 Abos!! :3​

    Adventure Buddy - - Meilensteine

    Beitrag

    Schönen guten Tag habe gestern die 100 Abos geknackt und freu mich riesig Ich hätte vor allem nicht gedacht dass es so schnell geht, denn ich habe den Kanal nun erst ca. 1 Monat :o Macht mir auf jeden Fall mega Spaß weiterhin Videos zu produzieren und ich möchte mich (auch wenn das hier vielleicht gar kein Abonnent liest) trotzdem einmal bedanken! Vielen Vielen Dank! Ich habe auch schon einiges an Feedback und Rückmeldungen bekommen und freue mich natürlich auch weiterhin auf Ratschläge oder Ver…

  • Die nächste Kameraberatung

    Adventure Buddy - - Equipment

    Beitrag

    Kommt glaube ich aufs Objektiv an. Ich hab das Standart 18-55 Kit Objektiv drauf... Da kann man den Autofokus auf jeden Fall Ein und Aus stellen. Ist allerdings sone Sache... Ich hab den Autofokus immer aus und stelle dann einfach Manuell bis unendlich scharf. Weiß nicht wie das bei anderen DSLR`s aussieht aber der Autofokus ist leider etwas langsam... Das fokussieren hört man bei der 700D nicht auf den Aufnahmen nur noch mal so nebenbei ist bei manchen Kameras ja der Fall

  • Die nächste Kameraberatung

    Adventure Buddy - - Equipment

    Beitrag

    Also ich besitze die 700D und bin vollkommen zufrieden Ich nutze sie zum fotografieren sowie zum filmen... Wenn du Interesse hast, kannst du mich ja mal anschreiben ich kann dir gerne ein paar Bilder die ich gemacht habe schicken das du mal schauen kannst Zum Thema 4k Videos kann ich nichts sagen

  • Moin Moin! Link zum Kanal youtube.com/channel/UCZGcinJ0jKPmzYoB0Vcow8w Kanalbeschreibung Auf meinem Kanal findet ihr zurzeit Reviews - Testberichte und Videos zu Lost Places. Hauptsächlich möchte ich mich aber auf die Erkundung von verlassenen Orten und anderen Abenteuern spezialisieren Über mich Mein Name ist Felix ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands In meiner Freizeit fotografiere und filme ich gern. Außerdem liebe ich es verlassene Orte und Gebäude zu erkunden! Die Gesc…

  • Neuer Kanalbanner

    Adventure Buddy - - Showroom

    Beitrag

    Perfekt danke Werd mich da heute Abend noch mal dran setzten

  • Neuer Kanalbanner

    Adventure Buddy - - Showroom

    Beitrag

    Dann werd ich das nochmal überarbeiten. Vielen Dank für das Feedback

  • Neuer Kanalbanner

    Adventure Buddy - - Showroom

    Beitrag

    Guten Abend! Hab mich die letzten Stunden mal mit einem neuen Kanalbanner beschäftigt und wollte fragen wie er euch gefällt Ich wollte alles eher einfach halten deswegen "nur" der Kanalname auf dem Banner... Ich würde mich über Feedback oder Verbesserungsvorschläge freuen _GiNd5WTLgyvwFrsr5GMqSNChFuJxjNBMDbaAD_1-GS5S0Ll-BB3L-LBmMIoPpMfYRJrG95lsy4=w2120-fcrop64=1,00005a57ffffa5a8-nd-c0xffffffff-rj-k-no Schönen Abend und schönes Wochenende wünsche ich

  • Vielen Dank erstmal für eure Meinungen Freut mich das es bei euch im großen und ganzen positiv angekommen ist Ich werde dann beim nächsten mal auf jeden Fall dran denken und das ein oder anderer verbessern. Das Fernsehbild Rauschen war auch nur mal ein Test, fand es ganz lustig Aber vielen Dank für die ehrliche Meinung, beim nächsten mal lasse ich es weg!

  • youtube.com/watch?v=PG2XSAo2nxo Wie findet ihr den Schnitt? Zu viel Gerede am Stück? Sollte ich mich an einigen Stellen kürzer fassen oder findet ihr es soweit in Ordnung? Findet ihr das Video zu lang? Wie ist die Tonqualität? Bei der Länge des Videos bin ich mir unsicher. Das Video ist meiner Meinung nach mit 20 Minuten schon etwas lang (wobei ich mir Videos die spannend sind auch gern länger anschaue). Was sagt ihr? Ich filme mit der Canon EOS 700D und (momentan) nehme ich den Ton mit dem inte…

  • Moin Moin aus dem Norden

    Adventure Buddy - - Uservorstellungen

    Beitrag

    Moin moin, ich heiße Felix bin 21 Jahre alt und komme aus dem Norden in Niedersachsen In meiner Freizeit fotografiere und filme ich gern. Außerdem bin ich total fasziniert von Urbex! Zur kurzen Erklärung: Beim Urbex geht es darum, verlassene Orte oder Gebäude zu erkunden. Dabei wird natürlich nichts zerstört oder mitgenommen (woran sich leider nicht jeder hält). Es geht dabei mehr um die Momente, die mich an solchen Orten faszinieren, einzufangen. Die Kamera ist natürlich immer dabei! Vielleicht…

Exit