Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 357.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

  • Hey, kann die Sorgen ned verstehen. Man geht doch als Arbeitgeber nicht auf YT und sucht willkürlich nach seinen Arbeitnehmern. Wenn man reine Lets Plays macht und somit nur die Stimme mit einem Nicknamen auf dem Kanal ist, finde ich die Chance gefunden zu werden unmöglich. Wenn du Facecam machst, wär die Chance höher aber unter den anderen 100.000 denke ich ned, dass man dich findet. Habs bis dato jedem erzählt (Arbeitgeber muss man das erzählen, wenn man nebenbei Geld verdient!) und teilweisen…

  • Weiterhin alles Liebe =)

  • Nervig beschreibt es garnicht wie ich das finde. Eher erbärmlich. Man könnte auch Armseelig sagen. Wers nötig hat die Arbeit anderer zu nutzen um selber 2 Abos mehr zu haben, der wird auf YT nicht happy. Es geht auch ohne Kommentarspamming. Gibts mehr als genug andere Mittel und Wege die nicht so derartig doof sind...

  • Drohung

    TheKarvon - - YouTube Diskussionen

    Beitrag

    Naja als Admin hast du versagt, soviel zu schlechten Mitarbeitern. Also findest du es gut, dass bei Mobbing nix gemacht wird? Oder der klaren Drohung zu Mobbing? Dir es es lieber, dass Leute die im Internet machen können was sie wollen weil die Polizisten "nicht den Handlungsraum" haben. Was für einen haben sie dann? Geldstrafen bei zu schnellem fahren und fertig?! Muss man dann zur FBI gehen, wenn sowas ist. selten mehr blödsinn gelesen in diesem Forum als von dir, Herr "Administrator"...peinli…

  • Drohung

    TheKarvon - - YouTube Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Tobias Grund: „Zitat von TheKarvon: „Ob die Polizei hier hilft wage ich zu bezweifeln. Es wäre ihre Arbeit, klar ja, aber die Polizei ist zu lahm für sowas um da aktiv was zu machen fürchte ich. “ Was für ein Blödsinn. Die Polizei ist mit Sicherheit nicht "zu lahm für sowas". “ Doch ist sie. Bei so unmotivierten Polizisten die heutzutage Ihren Dienst versehen. 100% Ich bin kein Polizeirufer, garnicht. Ausser einmal. Da waren auf nem Discounter Parkplatz eine Arbeiterin die dabei half d…

  • Drohung

    TheKarvon - - YouTube Diskussionen

    Beitrag

    Deswegen meinte ich ja oben, dass es nicht verantwortlich ist, mit deinem Alter sowas zu tun. Das sind Dinge die man sich vorher überlegen sollte. Mag auch ned den Moralapostel spielen, aber was wenn... ...der psycho deine 2 videos runterlädt und überall erteilt ...oder eben deine videos nutzt um dich zu erpsressen ...oder dich ab jetzt mobbt ...oder oder oder Überall hört man, dass man vorsichtig sein muss, was man ins Internet stellt, da ist ein Video auf YT auch inbegriffen. Dass man immer er…

  • Drohung

    TheKarvon - - YouTube Diskussionen

    Beitrag

    Wenn du löscht hat der Idiot doch erst gewonnen. Mach es einfach "anders".... a) Deinem Alter entsprechend und b) mit Absprache deiner Eltern. Dass das fürn zwölfjährigen nicht das richtige ist, ist ja nur meine Meinung. Mein Zwerg is jetzt 2 und hat so gesehen noch 10 Jahre bis er 12 wird, ich werde ihm das nicht erlauben dort Videos einzustellen. Auch halte ich nix davon, Kinder (Baby's) für Videos zu nehmen oder zu zeigen...aber das is nur meine Meinung.

  • Drohung

    TheKarvon - - YouTube Diskussionen

    Beitrag

    Ob die Polizei hier hilft wage ich zu bezweifeln. Es wäre ihre Arbeit, klar ja, aber die Polizei ist zu lahm für sowas um da aktiv was zu machen fürchte ich. Aber ich persönlich mag dir 2 Dinge raten. Aufgrund der Verhätlnissmäßig hohen Klicks kann ich mir vorstellen, dass du entweder allen deinen Freunden gesagt hast, sie sollen deine Videos schaun oder du hast selbst "nachgeholfen". Sollte ersteres Stimmen, dann kann ich mir auch vorstellen, dass einer deiner Freunde sich da "einen Spaß" erlau…

  • Let´s Play Mikrofon

    TheKarvon - - Equipment

    Beitrag

    Zitat von Monkey D. Ruffy: „Zitat von TheKarvon: „Hm bin selber grad auf der Suche... jemand erfahrungen mit dem RODE SmartLav+ ? Würde es brauchen für Streaming und meine Canon 70d. “ smartlav geht nur mit iOS. Vorsicht ! Aber klasse Teil “ quatscht...geht auch am PC und geht auch auf android...

  • Let´s Play Mikrofon

    TheKarvon - - Equipment

    Beitrag

    im worst case szenario nutze ich es als Vlog Mikro, für das is es ja eigentlich gedacht. Mir wärs nur sehr recht, wenn es am PC eine bessere Qualität als mein Sennheiser PC 360 zusammenbringt. Man versteht mich zwar sehr sehr gut aber leider klingts sehr monoton. Und ich habe mir das Beyerdynamic MX300 angesehen für 300 Euro, da war ich bei der hörprobe sehr enttäuscht. Mal gucken was dabei rauskommt, ich kann euch ja auf den laufenden halten.

  • Let´s Play Mikrofon

    TheKarvon - - Equipment

    Beitrag

    ja danke, den habe ich mir vorhin erst bestellt. Hoffe, dass die Kabellänge vom + und vom adapter reichen. Notfalls muss ich ein längeres kaufen. Werds mal testen, meine Asus U7 ist zwar keine Mega Soundkarte, aber für das Smartlav+ sollts doch reichen. Optimal wäre es, wenn das Mikro für meine Streams reichen, vor der Kamera ist mir ein kleines Mikro lieber. Das SC450 tut top dienste seit bald 3 Jahren aber beim Streamen hab ich ungern etwas um mich

  • Let´s Play Mikrofon

    TheKarvon - - Equipment

    Beitrag

    das video kenn ich, ist aber vom smartlav und nicht vom +. Ich hab sehr oft gesucht um ein Videos zu finden welches am PC gemacht wurde mit dem +, aber das gibts ned und zum testen is es mir zu teuer. Ein iOS hab ich auch ned und am android gibts "nur recforge II"...weis ned ob mir das liegt, wollte gleich den ton direkt mit der kamera aufnehmen, aber halt per kabel mit dem +.

  • Let´s Play Mikrofon

    TheKarvon - - Equipment

    Beitrag

    Hm bin selber grad auf der Suche... jemand erfahrungen mit dem RODE SmartLav+ ? Würde es brauchen für Streaming und meine Canon 70d.

  • Ich kann nur raten löschen & ignorieren! Und ich weis, dass es schwer ist. 100 positive Kommentare wiegen 1 Haterkommentar nicht auf. Das ist leider, dass da sehr sehr viel Neid und Missungst herrscht. Am besten auch nicht in Videos oder Streams erwähnen, dass die euch nerven oder whatever. Je weniger Resonanz man denen gibt, desto besser. Wenn man die auch noch erwähnt etc. ist das wie wenn man Holz ins Feuer nachlegt. Hat sind scheisse und eigentlich Bemitleidenswert. Meiner Ansicht nach - und…

  • Hallo! Da kommst du nicht mehr raus. Strike ist Strike und im bestenfall hast du für sowas ein Netzwerk welches durchaus vermittelt. In deinem Fall gibts glaube ich nur die möglichkeit zu warten....verfällt so ein strike nicht nach 6 monaten? LG

  • =) war ja nur ne kleine Diskussion.

  • Wie glaubst du, dass ich über 10.000 Abonnenten bekommen habe, wenn ich deine Methode nicht gemacht habe?

  • Wenns bei dir wahnsinnig viel Klicks bringt, dann machs. Aber du hast geschrieben, achtung ich zitiere "Die beste Möglichkeit an Klicks zu kommen ist, aber immernoch geile Kommentare unter Videos zu posten, was hochgelikt wird" Gemeint scheinst du wohl zu haben, dass das bei dir die beste Möglichkeit ist...anscheinend. Ich sage besser ist es: - AKTIV mit Zuschauer interagieren, jeden kommentar beantworten - spannende projekte. Die müssen ned zwingend lustig sein oder "geschauspielert" sondern sp…

  • wenn man schon bei andren kommis schreibt, sollte mans schon ernst meinen. Es gibt nix heuchlerischeres als Kommentare zu schreiben nur um an Klicks zu kommen. Diese Methode ist armseelig. Wie ich es machen würde? Ich denke ich hab ein gutes Wachstum weil ich eben nicht auf die eigenartigsten Art und Weisen versuche Klicks und Abos zu erhaschen. Das merken doch die Leute ob man das macht weil man Bock drauf hat oder weil man irgendwo einen Kommentar hinterlassen hat wo man kleben bleibt wenn man…

  • Zitat von DonFrosty: „Problem : Minecraft... klingt blöd, ist aber so... Außerdem dauert es Zeit etwas aufzubauen Die beste Möglichkeit an Klicks zu kommen ist, aber immernoch geile Kommentare unter Videos zu posten, was hochgelikt wird Mfg“ das is dann wohl eher die traurigste methode weil man zu ideenlos ist um es richtig zu machen.

Exit