Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Jetzt NEU im Forum: Die YTF Pets

Die letzten 50 Beiträge

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Eine Woche lang alle Hater direkt anzeigen! zu krass?

5 47

Der Comic Laden

Kanalzugriffe über Infokarten von Anderen

5 54

Der Comic Laden

Wer hat das letzte Wort?

447 +1 17.475

Roknix Gaming

Problem mit OBS Aufnahme

6 163

Blayzer

"Monetarisierung hat keine Auswirkung aufs Ranking" - eure Erfahrungen?

10 +2 168

Mein Finanzmarathon

Typisch Halloween?

2 43

Steve

Das "Sommerloch"

5 104

Steve

Thumbnails erstellen

11 +1 157

Game of Jones

Video des Monats - September 2018

16 392

C.Santiago

Kanal im Wandel: Gleicher Kontent für immer?! Sinn von deinem Kanal?

9 +2 130

lehrerschmidt

Der Serien Thread - Lieblinge/Empfehlungen/Neuersc​heinungen

309 +1 23.802

Steve

YouTube Music AMA

0 +1 42

Der "Das pisst mich an!" Thread

835 +2 32.240

LenaK

PlayStation Classic

11 116

Semu

Free Luts

0 25

Was hörst du grad? [Der Musik Thread]

670 +2 24.465

Tobias Schindegger

Neue Ausstattung! Help

5 78

Semu

19.09.2018 : Changelog

2 +5 79

Tobias Grund

Beeview.de sucht Youtuber für Interviews

12 +1 328

Beeview

Die YTF Pets

23 +7 426

0zzey

Elena´s Bilder

83 +5 2.238

Elena

Thumbnail immer gleich?

11 160

Steve

GoPro Hero 6 vs Alpha 6000

5 249

Steve

Verzweiflung: YouTube klaut immer wieder Views auf den Videos...

7 255

Steve

Youtube Music Premium - Am Pc Playlist offline verfügbar machen??

1 27

Steve

Aufnahme in 1080p

3 67

Game of Jones

#onthesamepage – Social-Media-Kampagne gestartet

0 90

Ein neues Community-Netzwerk sucht dich!

3 177

Blayzer

Die ersten deutschen YouTube Originals sind da

3 +2 94

Baltic Sea Studios

Ende der YouTube Gaming App und weitere Updates

9 +4 136

Der Comic Laden

Kleine Änderungen an YouTube

41 1.227

barbeeq

Streming-Probleme mit OBS

1 53

Steve

Upload- Plan oder doch spontan/ planlos?

22 +4 443

Tobias Schindegger

Halloween YTF Kooperation 2018 - wir suchen noch Mitwirkende!

9 +2 289

Elena

Hallo ich bins der Oetzimann

3 +1 68

Elena

LoSti's World in da house ;)

18 +2 697

LoSti's World

Aufnahme partner Gesucht (PS4)

0 53

Dein YouTube (Neu-)Start - Wie Du auf YouTube gefunden wirst | Teil 6/6

2 +4 95

SMKoenen

Angepinnt Gasthaus "zum brennenden Stroh" - die Forenkneipe!

617 +4 44.247

Phuindrad

Angepinnt YTForum.de Exklusiv - Grafiken, Animationen & Musik exklusiv für die Community

10 +9 403

HELDEN TV

YTF Basics & FAQ - Hilfeseite

1 +5 115

Tobias Grund

Der Film Thread - Lieblinge/Empfehlungen/Neuersc​​heinungen

242 +2 19.405

Steve

Angepinnt Der Game Thread - Lieblinge/Empfehlungen/Neuersc​​heinungen

18 +3 432

Tobias Schindegger

Youtube Sponsor Angefragt oder Gesucht?

19 +1 519

my-Gadgets

Tumblr - eure Erfahrungen

6 +4 167

Tobias Schindegger

MAG 2018 - Messe für Gamer, Manga und Anime | @mag_erfurt

2 +1 128

Tobias Schindegger

Neues UND erstes Intro

8 93

my-Gadgets

Angepinnt Was ich schon immer mal wissen wollte...

7 +1 1.193

DerNuschler

Kooperations und Hilfestellung

2 105

my-Gadgets

Hallo ich bin sie arbresha

10 182

AliTahmaz

Letzte Aktivitäten

  • Um die Frage aus dem Titel zu beantworten: Ja Mann, VIEL zu krass. Mir wär's einerseits die Mühe gar nicht wert, so viel Zeit mit was Negativem zu verbringen, muss ich ganz klar sagen. Außerdem würde ich schon vermuten, dass eine solche Anzeigenflut…
  • Der Comic Laden -

    Hat eine Antwort im Thema Eine Woche lang alle Hater direkt anzeigen! zu krass? verfasst.

    Beitrag
    Um die Frage aus dem Titel zu beantworten: Ja Mann, VIEL zu krass. Mir wär's einerseits die Mühe gar nicht wert, so viel Zeit mit was Negativem zu verbringen, muss ich ganz klar sagen. Außerdem würde ich schon vermuten, dass eine solche Anzeigenflut…
  • HELDEN TV -

    Hat eine Antwort im Thema Eine Woche lang alle Hater direkt anzeigen! zu krass? verfasst.

    Beitrag
    Was kriegst Du denn für Kommentare?
  • Der Comic Laden -

    Hat eine Antwort im Thema Kanalzugriffe über Infokarten von Anderen verfasst.

    Beitrag
    Also kann man nicht sehen, ob man Zuschauer durch die Infokarten von anderen YouTubern bekommen hat? Ist halt schade, weil man so Kooperationen besser auswerten könnte. Ich kann z.B. sehen, dass meine Infokarten, in denen ich auf zB Steves Kanal…
  • Der Comic Laden -

    Mag den Beitrag von lehrerschmidt im Thema Das "Sommerloch".

    Like (Beitrag)
    Ich habe ein deutliches Sommerloch! Meine Klickzahlen brechen jedes Mal komplett zusammen. Und sechs Wochen später geht es wieder schnell Berg auf. komisch.... :)
  • Roknix Gaming -

    Hat eine Antwort im Thema Eine Woche lang alle Hater direkt anzeigen! zu krass? verfasst.

    Beitrag
    Ich frage mich auch ob es etwas bringt. Grundsätzlich wird es aber mal Zeit, das solche Sachen im Internet keinen Platz mehr haben. Ich denke aber auch, dass sowas wie "du/deine Videos.. sind doof" zwar nicht gerade konstruktiv ist aber sowas würde…
  • Roknix Gaming -

    Hat eine Antwort im Thema Wer hat das letzte Wort? verfasst.

    Beitrag
    Nicht bei Mama :D Wobei sie wird auch sagen, dass ich das letzte Wort habe ;)
  • ZapZockt -

    Mag den Beitrag von Steve im Thema Kanalzugriffe über Infokarten von Anderen.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Felix: „dass Steve tatsächlich den Kanal meint. “ jup meinte den Kanal ... :( ... leider. Also doch nur über GA ... das wäre mal was, was sie noch einfügen könnten. Danke euch beiden für die fixen Antworten
  • Hej zusammen Wir freuen uns, euch das neuste YTF Community Video vorzustellen :) Das was YouTube, und auch unser YTForum, ausmacht, seid ihr - die Youtuber - und die Community. Und genau diesen Gemeinschaftsgedanken möchten wir mit dieser großen…
  • Steve -

    Hat eine Antwort im Thema Eine Woche lang alle Hater direkt anzeigen! zu krass? verfasst.

    Beitrag
    Kann man machen, solange man nicht jeden pups alà "Deine Videos sind doof" anzeigt. Man sollte lediglich Drohungen sowie richtigen Hate Speech melden wie "Deine Muda die alte Hurre hädde dich gar nischt zu Welt bringen sollen, dafür bring ich dein…
  • Mein Finanzmarathon -

    Hat eine Antwort im Thema Eine Woche lang alle Hater direkt anzeigen! zu krass? verfasst.

    Beitrag
    Passiert denn da überhaupt etwas? Kriegen die mit, dass sie angezeigt wurden? Ich meine die Polizei wird bei sowas erst tätig, wenn es Richtung Morddrohung geht, da der Aufwand sehr groß ist, wenn sie anonym sind/ Pseudonym nutzen.
  • lehrerschmidt -

    Hat das Thema Eine Woche lang alle Hater direkt anzeigen! zu krass? gestartet.

    Thema
    Moin, ich habe mich ganz spontan dazu entschlossen, dass ich nun eine Woche lang mal jeden Hate unter meinen Videos direkt zur Anzeige bringen werde. Also nicht nur die Meldung bei YouTube, sondern jedes Mal direkt Online-Anzeige. Das geht übrigens…
Exit