Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Aufjedenfall auch ein hilfreicher Blickwinkel auf die Dinge, jedoch sehe ich im Falle Gronkh wirklich die Mitläuferfalle als ausschlagebend. Natürlich ist der Gamer YT Markt übersättigt und es drängen immer mehr junge Menschen in dieses Genre und wundern sich warum es nicht bei Ihnen klappt. Sonst würden diese Frage nicht immer so oft auf kommen. Was ich zusätzlich hinzufügen würde, ist die Variation die Gronkh liefert. Er spielt eben nicht nur die gleichen Spiele, sondern die Bank durch und das…
  • (Zitat von DaddelZeit) Also, mir ging es auch so mit dem Streaming. Habe meinen YT Kanal zwar eine ganze Weile, habe ihn aber nie aktiv bespielt, bis vor 3 Jahren, da hab ich dann angefangen. Vorher war ich nur auf Twitch und habe gestreamt und mir dort gut 300 Follower angesammelt, das ging auch recht schnell. Nun habe ich Fulltime auf YT gewechselt und meine alte Community zurück gelassen, Quasi ein Freshstart. Das Streamen praktiziere ich jetzt auch auf YT, aber normale Videos gibt es eben ha…
  • Jetzt bin ich verwirrt
  • @DaddelZeit Das ist gut, dass du mir helfen willst mich in die Untiefen der Unklarheit zu stoßen. Ich bin verwirrt für welchen Beitrag sich hier jetzt bedankt wird? Ich vermute das große Ganze