Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Herzlich Willkommen bei Interface Wir bieten jegliche Art von Audioproduktion an! Sie suchen: - ein Playback ohne Gesang für ihre YouTube Videos und finden keine instrumental Version? - haben ein Lied geschrieben aber ihnen fehlen die Möglichkeiten es zu realisieren? - benötigen passende und individuell angepasste Hintergrundmusik für ihr Video? - benötigen nur bestimmte Instrumente wie Gitarren, Drums, Bass etc.? - haben irgendein anderes Anliegen? Dann sind sie hier genau richtig! Wir Produzie…
  • Die Lizenzen muss man selbst einholen, wobei man auf YouTube kaum Probleme kriegen sollte. Wenn man jedoch das Cover oder Instrumental kommerziell nutzen möchte sollte man sich natürlich die Lizenz besorgen. Ja, bin gerade dabei den Button zu finden mit dem man die Beiträge nachträglich ändern kann
  • Wenn man mit dem Endprodukt zufrieden ist, ist es meiner Meinung nach selbstverständlich eine kleine Gegenleistung zu bringen. Sei es in Form von einem kleinen Betrag oder Werbung etc.