Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo liebe YTF- Community! Im Rahmen unserer Youtuber Interviews mit YTF Team- Mitgliedern, starten wir in die erste Runde mit: @Baltic Sea Studios Ihr könnt nun in diesem Thread eure Fragen an @Baltic Sea Studios stellen, bis zum 20.08.2018 um 20 Uhr! Das Interview wird dann im September auf unseren YTForum Youtube Kanal zu sehen sein. Das Profil: https://ytforum.de/index.php/User/4601-Baltic-Sea-Studios/ Der Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c/BalticSeaStudios
  • -Habt ihr von Anfang an im Team Videos gemacht? Habt ihr jeweils auch eigene Kanäle? - Wie verteilt ihr die Arbeit unter euch? Wer schneidet/ wer schreibt das Skript ect? Oder ist das bei jedem Video unterschiedlich? - Das allererste Video- ist das auch das älteste Video auf eurem Kanal oder schon gelöscht? Wie lief der Dreh da ab? - Wie kam es zu dem Kanal "Baltic Sea Studios"? Eine lockere Idee an einem Männerabend? Ein lang ersehnter Traum? Oder einfach ein Lichtblick während einer Männergrip…